Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Audi MMI 3G Basic (BNav) Europe Maps DVD

Hallo, die updates haben alle problemlos funktioniert.
Jedoch nach dem Kartenupdate habe ich jetzt das Problem das wenn ich eine route starten will wird die Route nicht berechnet. Woran kann das liegen?
Danke für die Hilfe
 
Ja bin ich 1000km. Aber die navigation wird nicht gestartet. Die Route wird nicht berechnet.
Die Karte funktioniert. Die Position vom Auto funktioniert auch.
 
Ich habe eine Frage für's Verständnis, da ich aus dem gelesenen nicht richtig schlau werde.

Ich habe bereits von der 2016’er Karte auf die 2020’er Ost Karte incl. Freischaltung via „Audi 3GB Fix K0260“ upgedatet.
FW „K0260_1_D1“ wurde bereits beim letzten update 2016 aufgespielt.

Nun steht in kürze eine Fahrt nach Frankreich an und wie bekannt gibt es die 2020 West Karte noch nicht.
Kann ich ohne Problem (sprich ohne neu aktivieren zu müssen) von der 2020’er Ost auf die 2019’er West Karte und zurück wechseln?

MfG

Carlo
 
Hallo, ich habe die Firmware bnav_eu_p0263_d1, ist die Version älter als die 260? Sorry ich hab versucht es selber zu finden, wurde aber leider nicht fündig.
 

Anhänge

  • IMG_4392.jpeg
    IMG_4392.jpeg
    1,9 MB · Aufrufe: 49
Hallo allerseits,
da ich gerade am B8 geupdated habe auf 2020 und immer wieder die Meldung bekommen habe "Keine Upgrades gefunden!" (Nachdem er gesagt hat der hat die DB für 2020 gefunden und ich habe das update im navi Menü bestätigt),
habe ich nun die Lösung gefunden.
Probiert mal über das Engineering Menu das Update der Karte zu starten, solltet ihr eine Fehlermeldung erhalten, dass die Regionen nicht übereinstimmen, dann geht in das hidden Menu unter nav und checkt dort mal die Einstellungen.
Falls ihr wieder was ändert, wie gehabt mit dem Affengriff neu starten und es funktioniert.
Einen schönen Abend noch!
Hat mich nur 1000send Nerven gekostet und 5h ;)
 
Es ist etwas komisch hier beschrieben!! brauche ich 2SD Karten dafür oder wie??

Ich habe die Navifirmware upgedatet wie in Schritt 3 beschrieben. Aber ich verstehe Schritt 4 nicht!! Was ist mit FSC Aktivierung gemeint?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

also ich hab noch keinen FSC Aktivierer für 2019ner oder 2020iger Karten gesehen - dafür gibt es den 3GBNav Fix K0260
und das schon seit den 2017ner
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
na ja - wer es glaubt
die P0263 muss nicht auf die K0260 geuppt werden
hier mal paar Seiten rückwerts lesen - alles schon zich mal beschrieben
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Also ich habe Firmware upgedatet und anschließe einfach meine Karte aktualisiert von 2014 auf 2020 und alles läuft ohne Probleme... lediglich "03276 - Softwareversionsmanagement" ist im VCDS hinterlegt und lässt sich nicht löschen"
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben