Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Audi MMI 3G Basic (BNav) Europe Maps DVD

Ja die DVD gibt es leider weder auf Ebay noch auf anderen Seiten...

Und zum Thema Service:
Ich mach mir hier einfach sorgen. Was ist, wenn der illegale Activator mal auffällt? Noch schlimmer falls es jemals zu einer Kulanzfrage kommen soll. Also mir ist das zu heiß. Das wären dann schlecht "gesparte" 200 Euro.
 
also wenn man nach der Audi Part No. bei google scht wird man erschlagen unter anderem auch mit eBay Links...

zwar ein bisschen am Thema vorbei ...

mein Nachbar ist mit seinem 11,5 Jahre alten A6 mit MMI 2Gincl gebrannter DVD´s letztes Jahr zum Audi Service gefahren und hat eine "Anrostung" auf 100% Kulanz beseitigen lassen
 
Also ich weiß ja nicht? Mir werden 3 Ergebnisse angezeigt. Eines davon ist 2016er Version und die anderen beiden sind mir einfach zu teuer. 80€ für eine DVD?

Nochmal in die Runde:
Wenn jemand noch die 2015er Kartendaten hat, würde ich mich über eine Rückmeldung sehr freuen.
 

Anhänge

  • Google Suche.png
    Google Suche.png
    236,4 KB · Aufrufe: 31
Super. Wollte dir gerade eine Private Nachricht schreiben, finde jedoch den Button hierfür nicht.
Alternativ könntest du ja auch hier den Downloadlink posten?

Danke schonmal vorab!
 
da ich für eine Verbreitung nicht berechtigt bin wäre das illegal und das möchtest du ja nicht wegen Service und etwaiger Kulanzanfagen ...

wenn dir aber 80 euro für eine 2015er zu teuer sind warum nimmst du dann nicht die 2020er die gibts bei eBay gerade für 95 knapp

ach und bei eBay Kleinanzeigen ist ne 2015er drinne
 
Hallo zusammen,

ich bin auch neu hier und heiße Maximilian oder Max.
Habe gleich mal ein Thema wo ich nicht wirklich weiter komme:
Habe folgende Firmware und Navi Versionen in meinem A4 B8 beim MMI 3G Basic.
Möchte hierzu ein neues Kartenmaterial von 2020. Habe einige Links gesehen und war mir aber nicht sicher welche Datei ich benötige.
Kann ein netter freundlicher User mir hierbei helfen?

Vielen Dank schon mal :smile:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe den Link bereits geprüft. Der dort angebotene Downloadlink für die 2015er Karten ist nicht mehr gültig.

Kann mir bitte jemand erklären wie man hier User direkt anschreiben kann? Denn mir wird auf dem Profil eines Users lediglich der "Folgen" Button angezeigt.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Mir geht es hier um die illegale Aktivierung die tief in das MMI eingreift und nicht um die reinen Datenträger. Die DVDs und SD Karten interessieren Audi doch gar nicht!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Auf jeden Fall kein Respektloser.
 
In dem man genug sinnvolle Beiträge posten und / oder eine gewissen Zeitraum registriert ist.

Gesendet von meinem SM-G985F mit Tapatalk
 
Schon komisch, das der Downloadlink von 2015 nicht mehr geht ??? Die braucht auch keiner mehr. Wenn man schon was neues macht, dann auch auf die neuste Version. Denke nicht, das die noch jemand auf Platte hat ....

Davon abgesehen, hast du beim registrieren einen Hinweis bekommen, das man PN erst nach 10 sinnvollen Beiträgen und/oder 14 Tage nach Registrierung schreiben kann.

Viel Glück.
 
Danke euch für die Info. Das hab ich wohl beim Registrieren & AGB lesen übersehen ;-)

Dann gebe ich mal mein Bestes und hoffe parallel auf Rückmeldung von jemandem der die alten Kartendaten noch hat!
 
Zurück
Oben