Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Talk [Audi] MIB3/MHI3 - AUG45x - Diskussionen zum patchen / updaten / freischalten

Hallo,

ist hier schon jemand weiter gekommen? Ich habe aktuell eine MIB OI 3 von Skoda zum spielen. Mich würde interessieren ob man via Serieller Verbindung (TTL) den Emergency Download starten kann. Es ist etwas seltsam: Ich bekomme folgende Meldung. Die MIB starten jedoch ganz normal. Offensichtlich habe ich Zugriff auf shell. Meine Erfahrung reicht hier jedoch leider nicht aus um mehr herauszufinden. Vielleicht hat jemand von Euch einen Tipp. Wenn jemand von Euch Daten aus der Unit benötigt kann ich das gerne machen, wenn Ihr mir erklärt wie das geht.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Hallo, Nein. Ich hatte noch keine Zeit dazu. Ich habe auch kein Root Passwort. Ich habe aktuell viel zu viel mit MIB2 STD zu tun. Vielleicht habe ich jetzt dann im Herbst/Winter wieder mehr Zeit um mich der Sache nochmal anzunehmen.
 
Hello everyone. Has anyone bought an official key for CarPlay - for the new Audi A4 MIB3 systems ? Successfully? Part number?
 
Danke für die Info. JTAG hab ich sowieso nicht. Aber Tools zum auslesen/schreiben von eMMCs. Hab aber mit MIB2 Technisat aktuell noch zu viel zu tun um jetzt zusätzlich noch MIB3 anzufangen. o_O
 
He has MIB3 OI, so JTAG is the best option
This Unit has JWC68 [LFBGA169] EMMC
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben