Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support [Audi] MIB2/MHI2 - AUG22 Firmware Update 2161 / 3241 / 3344 / 3346 und ifs-root EL Patch (ASI, CarPlay, Android Auto, Map Update)

Nabend.. Kurze Frage... MIB tool gerade installiert.. Ging so 3 min.. Wie komme ich nun ins Green Menü?
Ich hab das 4g mmi mit Touch

*edit* selber rausgefunden... Taste Navi und Taste Radio zugleich drücken

Eine Frage bitte noch für meinen Kumpel..
Er hat die FW MHI2_ER_AUG22_K2140_1 MU0358
Er hat als erstes die 2161 installiert, konnte aber nicht benutzerdefiniert auswählen, war grau hinterlegt... Er hatte dann Standard genommen und nun keinen Ton (Bose)..
Er hat bis zur FW 3344 installiert und konnte jeweils nicht benutzerdefiniert auswählen...
Er fragt nun, wie kann er über VCP das hinbekommen, das sein Ton wieder funktioniert?

Danke vorab für eure Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich habe eine Person gefunden, die sagt, dass ein Downgrade nicht notwendig ist. Senden Sie einfach das Software-Update an SVM und das Problem sollte gelöst sein.
Ich habe morgen einen Termin bei ihm, um die Aktivierung auszuprobieren - wir werden sehen, was dabei herauskommt....
 
Hallo , beim entpacken der Datei von MIBSolution :
MHI2_ER_AUG22_K3346 MU1438
bekomme ich immer wieder 578 Fehler gemeldet …
mehrfach neu runter geladen und unterschiedliche entpackprogramme versucht , immer mit dem gleichen Ergebnis .
Wodran kann es liegen ?
 
@LorenzM81

kann ich leider bestätigen.
1639088170273.png

das Archiv in dem Firmware Ordner ist beschädigt.
aber hier 1639088285573.png ist alles in Ordnung. oder nutze die Mega Links aus dem ersten Beitrag. ;)
 
If somebody need the firmware you can contact me directly on TG :
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

***************************************
edit by Mod: Eigenwerbung entfernt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum wird eigentlich nicht die FW aus dem ersten Beitrag genommen?
Der Link funktioniert doch!
 
Konvertierung nach US ist kein Problem.
Gibt da mittlerweile eine Beta von M.I.B, die das vollständig über SD abwickeln kann.
 
Zurück
Oben