Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support [Audi] MIB2/MHI2 - AUG22 Firmware Update 2161 / 3241 / 3344 / 3346 und ifs-root EL Patch (ASI, CarPlay, Android Auto, Map Update)

@murattatoglu

beherrschst du die eingestellte Sprache? ich nicht!
nicht desto trotz erkenne dass es wegen Region ROW meckert! FW kann nur Europa

hat da jemand schon mal die EU FW aufgespielt???
 
Zuletzt bearbeitet:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
dont upload .. Pasif button. Es wird nicht aktualisiert. Die Schaltfläche hier ist inaktiv. K3344 - K3346
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich möchte das Logo auf dem Radiobildschirm anzeigen. Wie kann ich das über die Einstellungen tun?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sie Ihr Gerät bereits auf 3344 aktualisieren, benötigen Sie eine Codierung über VCDS / VCP / ODB11
5F - StationLogo muss aktiviert werden

Wenn Sie kein VCDS oder ein anderes haben, können Sie mich kontaktieren, um es zu aktivieren
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe auf 3344 aktualisiert, jetzt das BOSE Problem und höre nichts mehr, ich habe die SOFTWARE CarPort zum codieren, wie kann ich damit das Problem beheben?
 
wenn ich auf 3346 gehe, muss Bose aber trotzdem noch mit Vcp reaktiviert werden oder?
Ich brauche ja für den Vcp Uploader eine Datei VCP File BOSE__... .zdc
Wo bekomme ich die her?
 
Hallo meine Herren, ich möchte fragen, ob mir jemand sagen kann, was ich tun kann, um die Sprache, in der ich kommuniziere, wiederzuerlangen. Nach dem Update von 3344 auf 3346 wurden alle Sprachen außer Niederländisch gelöscht. Ich weiß nicht, ob ich die neueste Software 3346 erneut hochladen kann und nur eine Datei auswählen kann, die alle Sprachen neu lädt, damit meine auch da ist.
Nachdem ich M.I.B GEM verwendet habe, habe ich alles im roten Menü markiert, da ich das Update über die Standardoption nicht wie bei den vorherigen Updates ausführen konnte.

Hello gentlemen, I would like to ask if anyone can tell me something what I can do to recover the language in which I communicate. After the update from 3344 to 3346, all languages except Dutch were deleted. I do not know if I can re-upload the latest software 3346 and choose only one file that will re-load all the languages so that mine is also there.
After using M.I.B GEM, I marked everything in the Red menu because I could not go with the update via the standard option as it was in the previous updates.

sorry for linguistic mistakes, google translator helped me.
 
Guten Morgen,
beim Ausführen des Punktes 5 im MIB erhalten ich folgende Fehlermeldung:

"add FEC's to FEC File from backup folder
FEC File can not build, addFecs.txt is missing!"

Folgende Ausgangssituation:
  • MHI2 mit Bang&Olufsen
  • MHI2_ER_AUG22_S2148 / 0442 -> aktualisiert auf MHI2_ER_AUG22_K2161 /1421 (ohne Probleme)
  • MIB 2.8.0. über rotes Menü installiert (ohne Probleme)
  • ->per Dlink / Telnet (Port 123) eingelogt und MIB gestartet,
  • Backup ausgeführt (Punkt 1)
  • Image geflasht (Punkt 3)
  • Fix SVM error ausgeführt
Da ich im Display des MHI2 nur die alten, gültigen Freischaltcodes angezeigt bekam, habe ich noch einmal die MIB Version vom 12.11. auf eine frisch formatierte Karte geschrieben und über Telnet versucht die FECs zu kopieren (Punkt 5) was zu obiger Fehlermeldung führt.

Habt ihr eine Idee, was ich falsch gemacht habe? Das MHI2 funktioniert tadellos, sogar besser seit dem Update (keine Carplay Verbindungsprobleme mehr).

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 

Anhänge

  • MU-JTB-07404.05.1611760213.log.txt
    4,7 KB · Aufrufe: 33
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Fahrer01,
der Ordner "addFec" ist im Verzeichnis "Patches".
Ich habe das MIB Tool heruntergeladen, entpackt und ohne weitere Änderung auf die SD Karte geschrieben. Hätte ich den addFec Ordner an eine andere Stelle kopieren müssen?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben