Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support [Audi] MIB2/MHI2 - AUG22 Firmware Update 2161 / 3241 / 3344 / 3346 und ifs-root EL Patch (ASI, CarPlay, Android Auto, Map Update)

Nur Google Earth.
Die connect Dienste laufen weiter unabhängig und ich zahle dafür normal, um online Verkehrsdaten nutzen zu können.

Kartenupdate hat übrigens geklappt. Hänge noch am Thema „Bestätigung Verbauänderung“, da ich den neuen Wert nicht schreiben kann. Es scheint aber bei einem anderen User am nächsten Tag wie geplant funktioniert zu haben, nachdem die Steuergeräte eingeschlafen sind.
 
Hallo
gibt es eine Möglichkeit, den Verkehrsstatus und alternative Routen in der Navigation anzuzeigen? Ohne Audi Connect Dienste?
 
Guten Abend.
lesen Sie, dass Google Earth auch mit der Firmware p3346 funktioniert.

Ich habe Firmware p3241. Ich werde zuerst p3344 installieren.
Ich habe ein Audi Bang & O System.

muss ein Ordner im Erstellungsmenü bezüglich Audio an- oder abgewählt werden?

Vielen Dank!

Ich installiere die p3346-Firmware. (Ich habe derzeit p3241)
ho bang & olufsen
Standard-Update hat viele Ordner (N)
Wie kommt es, dass viele Ordner sie aktualisieren?

es ist besser, `` benutzerdefiniert '' zu installieren und alle (Y)
außer im B&O-Ordner
 
Hallo. Ich soll bei nem Verwandten die Software und Navikarten aktualisieren.. Er hat ein A4 Bj. 2017.
Ich kenne mich bis jetzt nur bei den alten MMI's aus.. MMI 2G bis MMI3GP.. Die neueren Audis sind Neuland für mich.. Kann mir da jemand weiterhelfen? Anbei der aktuelle Stand..

Würde mich freuen :)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Gesendet von meinem MAR-LX1B mit Tapatalk
 
Hi
Im updating my Q7 with new firmware and has come to p3346, but I can not find the MIB tool for download anywhere.
All links are dead and the website mibsolution.one are DOWN.

Anyone here that can help with a working link for MIB download?
Thank you
 
Hi
After the mibsolution.one went online again, I got the 2.8.0 version and flashed the p3346 version.
All went well, except the tuner part (as expected) - but all other went OK.
But now my Q7 startup Splash Screen/video of a Q7 appearing and turn on headlights are gone.
There is only a black screen for few seconds until unit startup and show Selected input.
No splash screen under backup folder on MIB SDcard...

Anyone here that can help? perhaps with the original file for the Q7 splash screen?
Thank you
 
Looks like the skin # changed.
This is long coding and you would have to rest which one is Q7.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hi Ahmed
Yes everything works perfect
follow instructions carefully.
But if you have a Bose sound system (I don't have it) you must follow additional instructions.I think they were explained.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kann nicht von der K3344-Version auf K3346 aktualisieren. Es wird das Update nicht erlauben, ich verstehe das Problem nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben