Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support [Audi] MIB2/MHI2 - Anleitung/Aktivierung: Custom Sounds im MIB2 (Welcomesound/Klingeltöne)

Das kann ich dir leider nicht beantworten da ich einen anderen Weg benutze. Aber frag doch mal im MIB Thread dazu nach.
 
@xpl0de
Deinen Sound (.wav) in den Ordner kopieren. (Genauer Pfad steht dort).

wenn du die Datei über gem kopierst, dann wird gleichzeitig ein Backup auf der SD mit allen sounds gemacht.

Das heißt wenn du es rückgängig machen willst einfach alle Töne aus dem Backup Ordner wieder in den Ordner (siehe Pfad) und nochmal ins GEM und copy files !
 
Dann ist der Sound aber immer noch aktiv, zwar mit dem originalen, aber aktiv.
 
@Leo888
Durch nur die Sounds kopieren ist es ja nicht aktiv !
Und wenn er es vorher aktiv bekommen hat dann wird er es wohl auch wieder deaktiviert bekommen.

Entweder auch über mib (selbsterklärend) oder vcds auscodieren oder einfach über MMI Lautsträke ausschalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das MIB Toll aktiviert es und wenn er kein VCDS hat, dann bleibt es aktiv. Auch ein Grund warum ich solche Tools nicht mag, zu viele DAUs die ihr Hirn noch mehr schonen.
 
Verstehe nicht, warum man Tools selbst nutzt, teilweise sogar empfiehlt und hinterher dann schlecht redet...

Gibt wohl auch viele möchtegern-Profis die das Equipment anderer nutzen aber auch keine Minute auslassen dieses Equipment anderer dann schlecht zu reden.

So what.
 
Außerdem kann man über das Tool auch die Codierung aktivieren und deaktivieren, also braucht man kein vcds ;)
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Liegt daran, dass Du nur die Hälfte liest oder eben nicht verstehst was ich damit sagen will. Die Kritik ging nie gegen das Tool, sondern gegen Leute die meinen man braucht deshalb nichts mehr lesen. Deshslb mag ich solche Tools nicht, die eben DAUs magisch anziehen.

Dann kommt dazu, ohne selbst mit was zu arbeiten, kann man dazu auch keine Meinung bilden. Das Tool macht was es soll und das sehr einfach.

Man kann damit die APK auch wieder deaktivieren? Das habe ich dann wohl überlesen, wobei ich das dann doch lieber mit VCDS erledige, wenn ich schon dabei bin die Fehler auslesen ;)
 
Wahrscheinlich verstehe ich wirklich nicht was du damit sagen willst...

Du nutzt solche Tools, magst sie aber nicht weil Leute die sich nicht desöfteren damit auseinander setzen vielleicht nicht alles sofort hinbekommen...

Für mich leider unerklärlich. Da ich mir ziemlich sicher bin, das du auch nicht gerade der größte Messias bist was MIB2 an geht.

Dennoch kann ich sagen:

Heartbeat Datei vom TT ins Verzeichnis vom mib schieben und mit mib einspielen, sowie aktivieren und deaktivieren geht absolut ohne Probleme.
 
Könnt ihr das bitte im MIB Thread weiter diskutieren.? Hier gibt es Support zu Customsounds.
Vielen Dank ☺️
 
ich komme bis zu putty login (root) nimmt er aber das passwort (A2ywIXaE) nicht.....incorrect passwort sagt er... muss ich vorher das skript via sd karte in die öffnung tun oder geht das einloggen eigentlich auch ohne??
netzwerk: IP 172.16.250.123
subnetzmaske 255.255.255.0

und putty:

host name: 172.16.250.248 port: 123
und telnet angehakt....

gruß
 
Zwei Möglichkeiten:
1. machs mit dem MIB Tool
2. verwende das passende Passwort für Deine Unit
 
Im ersten Post ist das meiste schon erklärt und da sollte es auch ne Passwortliste für alle Units geben. Also erst mal lesen, dann fragen ;)
Fragen zum Tool bitte auch im Tool Thread und nicht hier.
 
Zurück
Oben