wassertonne
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Hallo, kann mir jemand helfen?
ich habe nach zwei Jahren mal wieder ein gutes Angebot von Sky bekommen. Deshalb bin ich wieder zurück und habe am 27.06.19 angerufen und ein neues Abo bestellt.
In den Vertragsunterlagen und den Geschäftsbedingungen bei Sky steht, dass der Vertrag erst nach Freischaltung der Smartcard beginnt und wenn ich die Karte in den nächsten 14 Tagen nicht freischalte, macht das Sky automatisch. Ich habe dann am 28.06.2019 mein CI+ Modul und die Karte erhalten. Ich habe auch per E-Mail am 27.06. eine Bestätigung bekommen, dass ich ab sofort auch Sky Go nutzen könne, was ich aber nicht getan habe. Meine Freischaltung habe ich dann am Montag früh, dem 01.07. gemacht, was dann auch nach ca. einer halben Stunde funktioniert hat. Als ich dann aber Abends in meine Vertragsdaten geschaut habe, ist der Beginn meines Vertrages der 27.06. und das ist für mich Betrug und ärgert mich sehr, denn am Ende fehlt jetzt ein ganzer Monat am Vertrag und ich muss anteilmäßig für 3 Tage bezahlen.
Als ich dann gestern angerufen habe, sagte man (Frau) mir, dass sobald der Postbote die Karte übergeben hat, die Karte freigeschalten wird. Lüge, da ich die Karte erst am 28.06. erhalten habe. Auf Nachfrage in der Vertragsabteilung wurde mir dann gesagt, dass ich widerrufen müsse, wenn ich das nicht akzeptieren will.
Kann mir hier im Forum vielleicht jemand helfen oder einen Tipp geben?
ich habe nach zwei Jahren mal wieder ein gutes Angebot von Sky bekommen. Deshalb bin ich wieder zurück und habe am 27.06.19 angerufen und ein neues Abo bestellt.
In den Vertragsunterlagen und den Geschäftsbedingungen bei Sky steht, dass der Vertrag erst nach Freischaltung der Smartcard beginnt und wenn ich die Karte in den nächsten 14 Tagen nicht freischalte, macht das Sky automatisch. Ich habe dann am 28.06.2019 mein CI+ Modul und die Karte erhalten. Ich habe auch per E-Mail am 27.06. eine Bestätigung bekommen, dass ich ab sofort auch Sky Go nutzen könne, was ich aber nicht getan habe. Meine Freischaltung habe ich dann am Montag früh, dem 01.07. gemacht, was dann auch nach ca. einer halben Stunde funktioniert hat. Als ich dann aber Abends in meine Vertragsdaten geschaut habe, ist der Beginn meines Vertrages der 27.06. und das ist für mich Betrug und ärgert mich sehr, denn am Ende fehlt jetzt ein ganzer Monat am Vertrag und ich muss anteilmäßig für 3 Tage bezahlen.
Als ich dann gestern angerufen habe, sagte man (Frau) mir, dass sobald der Postbote die Karte übergeben hat, die Karte freigeschalten wird. Lüge, da ich die Karte erst am 28.06. erhalten habe. Auf Nachfrage in der Vertragsabteilung wurde mir dann gesagt, dass ich widerrufen müsse, wenn ich das nicht akzeptieren will.
Kann mir hier im Forum vielleicht jemand helfen oder einen Tipp geben?