Ich habe mir eben mal die Richtlinien durchgelesen für die Kartenvergabe und komme zu dem Schluss dass du bei der Bestellung, sowie auch hier ziemlichen Bullshit erzählt hast, weil diese Karten überhaupt nicht an Sky Neukunden ohne besteheden Unitymedia Kabelvertrag rausgegeben werden.
Versuche es doch einfach. Gehe auf die Sky Seite, wähle als Neuabo Kabel und wähle "keine weitere Hardware". Rumms, der Bestellprozess läuft, wenige Tage später hast Du eine UM02 (wenn dein Anbieter Unitymedia ist und Du in NRW wohnst) im Briefkasten. Absender Sky Deutschland.
Anscheinend hast du ja - wie du selbst sagst - weder einen UM TV Vertrag noch bezahlst du überhaupt für deinen Kabelanschluss und das ist auch genau der Grund, warum dir jetzt (zurecht) keiner der Anbieter weiterhilft.
Jetzt hast Du es verstanden. Und wenn Du nochmal lesen magst - ich beklage mich ja auch gar nicht darüber dass mir keiner der Anbieter helfen will (oder kann). Eine Lösung stelle ich sogar auch noch vor.
Mich stört lediglich dass ich hier permanent als Lügner angepöbelt werde. Von ehrwürdigen hilfsbereiten Mitgliedern mit großer Reputation. Sogar ein Mod lässt sich dazu hinreißen Unwahrheiten zu bestätigen.
Was soll das? Ego first, wen kümmert die Wahrheit? Ist das die Trump'sche Art der Debatte die hier einkehrt?
@Smiley007: das Szenario steht in Post #1 warum der Abo Inhaber kein UM Kunde ist. Völlig legal denke ich.