Hallo, meine Schwester hat sich einen Sky Vertrag geleistet, online, da hat sie angegeben dass sie keine Hardware benötigt, 3 Tage später hatte sie Ihre Karte, eine UM02 bedruckt mit Unitymedia Logo.
Sie wohnt bei Ihrem Freund, der ist Unitymedia 3play Kunde, also alles, sowohl Tv wie auch Internet und Telefon. Nutzt sie nun dort die Karte in einem sonst funktionierenden HD Modul von Unitymedia, kommt der Hinweis 204.
Die Sky Hotline kann nicht helfen und verweist auf Unitymedia. Dort kann sie sich nicht registrieren, da Unitymedia sagt die Smartcard Nummer sei unbekannt. Ergibt auch Sinn, UM kennt die Karte ja gar nicht.
Und nun? Muss Sie nochmal TV Anschlussgebühren bezahlen? Oder wie ist das wohl auflösbar?
Sie wohnt bei Ihrem Freund, der ist Unitymedia 3play Kunde, also alles, sowohl Tv wie auch Internet und Telefon. Nutzt sie nun dort die Karte in einem sonst funktionierenden HD Modul von Unitymedia, kommt der Hinweis 204.
Die Sky Hotline kann nicht helfen und verweist auf Unitymedia. Dort kann sie sich nicht registrieren, da Unitymedia sagt die Smartcard Nummer sei unbekannt. Ergibt auch Sinn, UM kennt die Karte ja gar nicht.
Und nun? Muss Sie nochmal TV Anschlussgebühren bezahlen? Oder wie ist das wohl auflösbar?