bahner
Meister
- Registriert
- 23. Dezember 2008
- Beiträge
- 790
- Reaktionspunkte
- 78
- Punkte
- 88
hi,
hab meine karte vorige woche aktiviert,
hab sky gestern per mail mitgeteilt,
das ich den humax 1000 nutze,
vorhin kam folgende mail von sky:
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Wir empfehlen dringend, nur von uns zertifizierte Geräte zu benutzen, da andere häufiger technische Fehler verursachen.
Zu den immer wieder auftretenden Problemen gehören zum Beispiel der häufigere Verlust der Freischaltung, fehlende Funktionen wie die Auswahl der Tonoptionen sowie eine eingeschränkte Programmauswahl bei Sky Select, Blue Movie und den Fußball-Bundesliga-Sendern. Darüber hinaus können wir nur bei Sky HD-Receivern gewährleisten, dass Sie alle Angebote nutzen können und der Jugendschutz lückenlos funktioniert. Aus diesem Grund enthalten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen auch die Verpflichtung des Kunden, nur von Sky zugelassene Geräte einzusetzen. Daher empfehlen wir grundsätzlich nur die Nutzung unserer eigenen Geräte wie Sky+, unserem hochwertigen HD-Festplattenreceiver.
Seitdem hat mich sky bestimmt schon 5 mal angerufen.
geh natürlich nicht ran.
Na, da werden se mich wohl baldigst pairen.
hat jemand auch so eine mail von sky erhalten?
gruß bahner
hab meine karte vorige woche aktiviert,
hab sky gestern per mail mitgeteilt,
das ich den humax 1000 nutze,
vorhin kam folgende mail von sky:
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Wir empfehlen dringend, nur von uns zertifizierte Geräte zu benutzen, da andere häufiger technische Fehler verursachen.
Zu den immer wieder auftretenden Problemen gehören zum Beispiel der häufigere Verlust der Freischaltung, fehlende Funktionen wie die Auswahl der Tonoptionen sowie eine eingeschränkte Programmauswahl bei Sky Select, Blue Movie und den Fußball-Bundesliga-Sendern. Darüber hinaus können wir nur bei Sky HD-Receivern gewährleisten, dass Sie alle Angebote nutzen können und der Jugendschutz lückenlos funktioniert. Aus diesem Grund enthalten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen auch die Verpflichtung des Kunden, nur von Sky zugelassene Geräte einzusetzen. Daher empfehlen wir grundsätzlich nur die Nutzung unserer eigenen Geräte wie Sky+, unserem hochwertigen HD-Festplattenreceiver.
Seitdem hat mich sky bestimmt schon 5 mal angerufen.
geh natürlich nicht ran.
Na, da werden se mich wohl baldigst pairen.
hat jemand auch so eine mail von sky erhalten?
gruß bahner