Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

hat jemand auch so eine mail von sky erhalten?

bahner

Meister
Registriert
23. Dezember 2008
Beiträge
787
Reaktionspunkte
77
Punkte
88
hi,
hab meine karte vorige woche aktiviert,
hab sky gestern per mail mitgeteilt,
das ich den humax 1000 nutze,
vorhin kam folgende mail von sky:

vielen Dank für Ihre E-Mail.
Wir empfehlen dringend, nur von uns zertifizierte Geräte zu benutzen, da andere häufiger technische Fehler verursachen.
Zu den immer wieder auftretenden Problemen gehören zum Beispiel der häufigere Verlust der Freischaltung, fehlende Funktionen wie die Auswahl der Tonoptionen sowie eine eingeschränkte Programmauswahl bei Sky Select, Blue Movie und den Fußball-Bundesliga-Sendern. Darüber hinaus können wir nur bei Sky HD-Receivern gewährleisten, dass Sie alle Angebote nutzen können und der Jugendschutz lückenlos funktioniert. Aus diesem Grund enthalten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen auch die Verpflichtung des Kunden, nur von Sky zugelassene Geräte einzusetzen. Daher empfehlen wir grundsätzlich nur die Nutzung unserer eigenen Geräte wie Sky+, unserem hochwertigen HD-Festplattenreceiver.

Seitdem hat mich sky bestimmt schon 5 mal angerufen.
geh natürlich nicht ran.
Na, da werden se mich wohl baldigst pairen.


hat jemand auch so eine mail von sky erhalten?

gruß bahner
 
Nein, die Mail habe ich nicht erhalten.
Aber pairen können se dich ja auch nur wenn sie dir einen zuschicken ... lass dich blos nicht darauf ein.
 
die können auch ohne zuschicken pairen! Wird dann mit ner Dummynummer gepairt, damit man sich meldet
 
ich glaube das ist unproblematisch. sie räumen ja ein, daß du die eigene hardware nutzen darfst. sie warnen nur, daß diese hardware einschränkugen unterliegen kann. das ist aber quatsch. sky muss den vertrag erfüllen. das wissen die auch...
 
nur komisch, das noch keiner so ein schreiben erhalten hat,
bissl skeptisch mit dem pairen bin ich jetzt schon,
da die jetzt bissl lunte gerochen haben bestimmt.
aber wir werden sehen.

die sky technik haben heut inzwischen 8 mal bei mir angerufen,
aber leider bin ich ja NIE zuhause.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du bist sehr ungeduldig. Alles okay. Sky hat eingeräumt in der Mail, dass du einen Neuvertrag mit dem HD 1000 vereinbart hast.
Also alles soweit okay. Und solche Antwort haben auch schon andere vor Wochen bekommen. Alles okay.
Du folgst ja der Empfehlung sogar und nutzt einen sky-zertifizierten Receiver. Wenn Du mit dem Gerät die in der Mail benannten Sorgen hast (Bundesliga-Unterkanäle wählen??), dann meldest Du dich bei Sky und tauschst gegen ein Sky-Modul... :)

Das Sky-Modul garantiert aber auch nicht alle Inhalte, also kein SkyUHD, SkyOnDemand, Aufnahmen... Sky-Modul also auch nicht zu empfehlen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die E-Mail liest sich zwar anfangs etwas kritisch, aber beim genauereren Hinsehen ist diese E-Mail eigentlich der Freifahrtsschein für unseren Humax 1000C.

Nehmen wir das Ding mal genauer unter die Lupe:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Da sind wir doch sogar einer Meinung mit Sky! Sky-zertifizierte Geräte an die Macht! :rolleyes:
Glücklicherweise ist unser Humax 1000C Sky-zertifiziert und demnach ist der Nebensatz "da andere häufiger..." für uns bedeutungslos.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wie schon gesagt, diese Probleme beziehen sich auf Nicht-Sky-zertifizierte Geräte und soll wohl eher eine Warnung in Richtung Linux-Boxen sein.
Darüber hinaus ist unser 1000C von diesen Problemen auch in keiner Weise betroffen. Die Feeds lassen sich normal über die grüne Taste anwählen, Freischaltungen funktionieren wunderbar und die verschiedenen Audiolines lassen sich auch anwählen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Jap, auch der Jugendschutz funktioniert lückenlos!
Fehlendes Sky 1 ist tatsächlich noch einmal ein Thema für sich, aber das werden ja Gerichte entscheiden oder @MarcBush ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Tun wir!
Andere Geräte werden sowieso bei der Bestellung nicht zugelassen.

Also ich wäre froh so eine E-Mail zu haben und kann nur jeden raten diese sorgfältig aufzubeahren.

Gruß
a1
 
Ich habe Sky auch ne Mail WG. Nutzung HD1000 geschickt, aber bislang keine Antwort erhalten; war vor ca 2 Wochen. Soll ich die Mail nochmal schicken oder nix machen?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
Ich kann halt nur nachweisen, dass ich die Mail geschickt habe. Die automatische Antwort von Sky, die daraufhin kam, hat als Uhrzeit 1 min früher, als ich meine Mail geschickt habe. Mail ging um 12 Uhr an Sky, Auto Bestätigung kam um 11:59

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
Frag mich nicht. Aber in den Mail Eigenschaften müsste die korrekte Zeit drinstehen.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben