Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

hat jemand auch so eine mail von sky erhalten?

Ich habe nen Mailserver und rufe von dort mit Outlook ab; normalerweise stimmen die Zeiten

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
Hallo
ich habe auch sky eine Mail gesendet das ich den
Humax HD 1000 nutze, vor einer Woche habe bisher keine Antwort bekommen?
Mal abwarten ob was kommt?
 
Es reicht, eine Mail an Sky zu senden und dies abzuspeichern.
Anhand der Mail kann der Kunde später belegen, mit welchem eigenen Receiver der Kunde den Vertrag abschloss.
Wenn sky nicht antwortet, prima.
Auch schön, wenn man den HD 1000 tatsächlich besitzt, dann jetzt ein Foto vom Gerät im eigenen Wohnzimmer mit Nachweis des Datums zu machen als Beleg.
(Wenn man keinen HD 1000 hat, auch kein Drama, kann man jederzeit besorgen. Gegenüber Sky natürlich immer bestätigen, dass man den Vertrag mit dem HD 1000 abschloss und den HD 1000 nutzt.)
 
Ok
Sky speichert die SN ja nicht? Oder?
habe die Nummer vom Humax icord
eingegeben da die vom Humax HD 1000 nicht ging.
 
Sky akzeptiert die Seriennummer des PR HD 1000C für V14-PKN, auch bei der Zweitkarte (allerdings kommt bei Zweitkarte mittlerweile immer ein Sky-Leihgerät mit), auch für die Hauptkarte SAT-V14 ging die Seriennummer des HD 1000 immer mal wieder, zuletzt Weihnachten 2016 nachweislich.
Also kann man guten Gewissens nach Erhalt der solo V14 Sky dann per Mail kurz mitteilen, den Vertrag mit dem HD 1000 abgeschlossen zu haben.
 
du solltest ansich nach dem versand direkt eine bestätigung bekommen haben.
das sollte reichen.

bei mir klappte die hd1000 serienummer auch noch zum ende januar morgens um 8 uhr.
war aber noch unentschlossen und habs dann abends mit screenrecorder nochmal neu versucht.
da ging es wieder nicht.
 
Bei mir kam keine Bestätigung nachdem ich die Mail an die info geschickt hatte, das ist auch schon ca. 3 Wochen her. Dafür rufen die mich aber ständig an.
 
Zurück
Oben