Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hat schon jemand ausprobiert

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

lass ihn mal den normalen verlängerer schreiben. damit er wiederrufen kann, falls es doch kracht.

auf jeden fall sollte er es machen, falls der normale verlängerer ein 82703b ist und du ihn einen 827037 hast schreiben lassen. diese kombi funktioniert auch bei karten mit hardware
 
eben nicht, du hast mich missverstanden bzw. ich kompliziert beschrieben: Er hat sofort den langen Verlängerer geschrieben, das ist der aktuelle dann auch
 
iCord 250 HD sollte man ruhig verwenden, online, weil Sky nicht speichert.
Aber gepairt werden kann der!
Nicht gepairt wird PR HD 1000, aber der wird meist nicht online akzeptiert, gelegentlich geht es (selten)
Denke, Sky hat keine 100% klare einheitliche Routine und schreibt manchmal eine Phantasie-Serial dazu, weil sie ja eigentlich jede V14 Pairing wollen.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
wenn dieser Fall aber so liegt wie er sich andeutet wird die Nummer aber weitergegeben.
Mein Verdacht geht eher in die Richtung das die Nummern zur Technik durchgeschleift
werden und wenn dazu ein Gerät bekannt ist nimmt das seinen (nicht so guten) Lauf.
 
Die Nummer wird bisher nicht gespeichert nach meinen Recherchen. Dies bestätigte Sky-Mitarbeiterin im Sky-Forum auf mein Nachhaken. Und man kann dieselbe Nummer mehrfach verwenden.
Serial iCord250HD beginnt mit 211
 
Zuletzt bearbeitet:
@Owen Hart, beobachte mal bitte in den nächsten Wochen ob sich der Verlängerer ändert (kann auch gleiche Länge weiterhin haben)
Wenn sich der Verlängerer ändert würde ich nochmal schreiben lassen und schauen ob F0 dabei ist.

Hintergund ist, dass Verlängerer verschickt werden welche ohne F0 daherkommen, aber nach einer gewissen Zeit, trotz gleicher Länge, ändern und dann mit voller Wucht F0 bringen. Würde mich bei diesem Abo interessieren, falls es wirklikch ein Neuabschluss war, ob hier der Fall eintritt.

Danke!
 
genau diese, beim Bestellen genannte, serial des iCord ist in den emm enthalten

Dies widerspricht der Angabe von Marc Bush oben in post #37
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sky erklärte vor Gericht und öffentlich, dass sie die Seriennummer vom Online-Bestellvorgang nicht speichern. Damals hatte ein Kunde den Vertrag mit der Seriennummer des HD 1000 abgeschlossen und bestand darauf, den Vertrag auch so zu nutzen.
Sky meinte, es sei kein bestimmtes Gerät hinterlegt.

Hatte hier der User mit Sky nochmals zum Gerät kommuniziert (telefoniert)? Kann Sky dieselbe Seriennummer aus der Bestellung mehrfach zuordnen? Also mehrere V14 mit einem Leihgerät pairen?? Man kann dieselbe Seriennummer ja mehrfach für Online-Bestellungen immer wieder verwenden. Etwas unklar...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kenne den user ja nicht, aber die Nummer hat er mir gestern gegeben, nachdem er den Aufkleber an seinem Gerät abgelesen hatte, wie wohl auch damals im Bestellvorgang. Das Gerät besitzt er ja selber. Ich denke nicht, dass alle Geräte die identische Serial haben.
 
Heute hatte ich versucht ein Abo für 29€ abzuschließen das abwählen der Sky Hardware war nicht mehr möglich und die Maske für Eingabe der Serien nr. Nicht mehr vorhanden.
Hat Sky das geändert?
satfanman
 
funktioniert nur beim regulärem Abo mit 50% Rabatt, nicht beim 29€ Abo.
 
Zurück
Oben