Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hat schon jemand ausprobiert

Bei dem aktuellen Angebot ist der Sky Receiver immer dabei und nicht abwählbar.

Du musst dich durchklicken und das Angebot für 38,50€ auswählen, da kannst du eine Seriennummer für eigenes Gerät angeben.

Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
 
@Owen Hart
Ah, okay, also kein User mit "meiner" Seriennummer und Anleitung. Wäre interessant zu wissen, ob es nur eine anonyme Bestellung online auf sky.de war oder eine Bestellung über Vertriebspartner oder telefonisch oder ob der Kunde nach dem anonymen Bestellvorgang noch einen weiteren Kontakt mit Sky hatte (weil die EMM Aktivierung erst nicht klappte oder so)...
Wir bleiben dran, können das ja beim nächsten User mit nicht sauberen EMM nochmals prüfen...
 
kann denn jemand sagen wie oft das bisher gut gegangen ist, dass kein F0 kam wenn man mit dem icord bestellt?
 
Dazu habe ich keine Infos. Ich sehe nur, wenn ohne Hardware bestellt wurde. Dieses Jahr hatte ich bis jetzt drei erfolgreiche Aktivierungen ohne Hardware und im Vollabo
 
Mit SAT und "nutze bisherigen Receiver" und wenige HD1000 SAT(ging ja manchmal) und meist iCord 250 und einige sonstige Receiver wie Vodafone TV Center.

Wenige auch mit KABEL und HD 1000C für V14 in PKN und einige wenige auch ganz ohne Seriennummer (geht ja auch ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
gestern einen user gehabt mit A2 und 50-er emm, da mit TV-Center 1000 bestellt wurde, serial DF XX XX XX
Marc Bush weiß wohl bescheid
 
Es gibt keine 100% klare Linie. Hunderte V14 ohne serial und ohne F0 oder böse Verlängerer,einige wenige (5?) mit schlechtem Aktivierer und sollten widerrufen werden.
 
ich hatte mit pace 830 bestellt - die gab es früher mal gratis dazu - nicht als leihkiste

kein f0
 
Zurück
Oben