Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support 995-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Moin, erstmal vielen Dank für die Anlitungen und Karten. Das Kartenupdate hat super bei meinem TOM TOM Navi geklappt.

Jetzt frage ich mich allerdings, ob ich bei einer D-A-CH Karte die Blitzer "TT Blitzer EU & U.S.A. vom TT Dienst 03.08.2017" nutzen kann, oder nur die Blitzer als POIS nutzen kann.
 
Hallo

Es freut das Du mit unseren Anleitungen alles selbst hingekriegt hast. Das zeigt und das wir doch was richtig machen ! Uns JA, du kannst beide nutzen. Ich nutze die Orginalen und die POI (die etwas erweitert sind zb. Mobilen und Standorte fur kontrolen mit Laserpistolen) in Polen. Die Orginaln instalierst wie die Karte, und stellst ein unter den Menupunkt TTDienste und POI Blitzer unter POI Einstellungen.
 
Hallöchen,
ich habe nun nach gefühlten 291 Versuchen mehr als nur ein Knacken aus meinem China-Kracher herausbekommen. Dank der Software von RoadWarrior erhalte ich jetzt schon mal einen Tom Tom Startbildschirm, WOW!!!
Nun aber steht in der Anleitung, das er die Karte TomTom France 7.25 MAP als Beispiel benutzt. Da es sich um eine ältere Karte, mein Gerät ist genau so alt, handelt, ist nun die Frage, welche Karten kann ich dafür noch und woher nehmen?
Hier im Forum scheint es Karten mit 725 oder gar 8.15 nicht zu geben.
Wenn da jemand einen Link haben sollte, dann bitte Zentraleuropa.

Gruß Markus
 
Zuletzt bearbeitet:
dann schätze ich mal , daß du eine aktuelle Navcore drauf hast. ( 9.510 ?)
Wenn es so sein sollte, kannst du auch eine aktuelle Karte 995... nehmen.
Da du keine Angaben über dein Gerät gemacht hast, (Speichergröße etc.) kann ich dir keinen Tipp für eine Karte geben--finden kannst du sie hier im Forum unter "Karten" und dann entsprechend deiner Navcore und Speichergröße downloaden und mit dem easyustool_frontend aktivieren. Wie das Tool zu händeln ist, ist hier auch nachzulesen
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Naja, ich glaube nicht, das ich diese Karten nehmen kann, wenn er in der Anleitung schreibt:
"3. Kopiere nun eine Map v6.75 or v7.XX or v8.15" auf die SD-Karte. "

Wie gesagt das Gerät (Ruixin RY-388, 2GB SD-Karte) ist etwas älter.

Nehme ich nun eine Software die darauf läuft oder finde ich doch noch ältere Karten?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Danke noch mal für deine schnelle Antwort.
Also an sich hat alles geklappt.
Allerdings bin ich jetzt mit dem Navi in einer Art Bootloop.

Es startet, der Tom Tom Screen kommt und dann kommt das eingestellt Startbild. Dies bleibt dann und nach ca. 1 min geht es wieder aus und es beginnt von vorne.

Reset per "gedrückt halten" habe ich mehrmals gemacht. Dann passiert das gleiche.

Was habe ich jetzt wieder falsch gemaccht:D
 
@ dernordberliner
Kommt immer drauf an , wann es geschrieben wurde, da gab es wahrscheinlich nur die.
Habe aber von dem Gerät keine Ahnung.... Zumal sind das steinalte Karten, da nimmst du besse ne Landkarte.
Hier gab es schon mal was ähnliches:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wenn dein China-Kracher ein WinCE-Gerät mit TomTom-NC 7.9irgendwas ist, kannst du auch heute noch jede aktuelle und freischaltbare Low-Level-Karte nutzen, z.B. die Europe_Central_1GB_995_8511 oder auch die Europe_Central_995_8549. Die Anleitung von 2010 aktualisiert sich nun mal nicht automatisch ;)

P.S: Zum Freischalten der Karte gibt es mittlerweile Komfortableres als das in der Anleitung erwähnte Easyusetool. z.B das easyusetool_frontend_0520_gsmfree oder auch das FastActivate. Bei Ersterem muß allerdings momentan immer erst noch der Code für die freizuschaltende Karte in die meta.txt des Tools eingefügt werden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo liebe User.
Habe TT XXL zur Hand hätte gerne Karten für Deutschland,Luxemburg,Belgien Holland und Frankreich.
Welche Karten soll ich holen. TT hat kein sd Slot.Ist es möglich Zwei Karten benutzen ZB DACH und Frankreich
Danke im voraus
Suguluk
 
Abhängig von Speichergröße und vorhandener NC (Anw. xxxxx).
Bei 1 GB Speicher und allen NC nur die Europe_Central_1GB_995_8511 ohne Frankreich möglich, bei 2 GB und ab NC 9.00x die Central_Europe_995_8507 (inkl. Frankreich) oder die Europe_South_West_995_8507 (Andorra, Belgien, Deutschland, Frankreich, Gibraltar, Liechtenstein, Luxemburg, Monaco, Niederlande, Österreich, Portugal, Schweiz, Spanien,):
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben