Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support 995-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Es wird in keine Datei reinkopiert, daher must nichts editieren/offnen. Ist die meta fur die gewunschte Karte da, im Netz, dan wenn du FastActivate kopierst ins Root von der Navi, und es offnest dan ladet dieses Tool es von selbst (beim klick auf "lade die neuste meta") danach mit den selben Tool Karte Freischalten, NC Patchen. Fertig. Oder verstehe da was verkhert ?
 
Ok Danke

Dann hatte ich eine Falsche Meta Datei den wen ich diese Mit dem Text Editor geöffnet habe hat er mir nur Hüroglüfen angezeigt

Danke Alfred
und Sebastian

Gruss fighterma
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Oder die falsche Datei geöffnet ;)

Ich denke du solltest mal von Vorne mit dem Studium eines der TUT´s beginnen

Übrigens biietet RoadWarrior immer die aktuellste Meta.txt für das Freischalttool in seinem Kartenthread als extra DL an. Dann mußt du nicht editieren. Der Link zur aktuellsten Meta.txt ist auch schon Ewigkeiten immer der selbe geblieben :D
 
Hallo

Ich bin seit gestern dabei mir das anzueignen habe einige Bericht gelesen habe aber noch nichts Praktisch ausprobiert
habe das Freischalt Tool EasyActivator6.15 heruntergeladen aber noch nicht damit gearbeitet
ich habe schon verstanden das es eine Meta.txt giebt oder erzeugt wird durch das Toll so weit bin ich schon

Gruss fighterma
 
OK. Ich wolte Dich bestimmt nicht entmutigen Viele Wege fuhren nach Rom. Wen du das Tool AlbertsEasyActivator v6.15 hast, dan schaue auf das Datum neben den Beitrag. Mit der Zeit sind Neue Tools dazugekommen die einfacher, praktisher und schneller ans Ziel fuhren.
 
Hallo Sebastian79r

Ich habe schon so viele Seiten gelesen das ich nicht mehr weis von welchem Beitrag ich das Tool gezogen habe
was für Alternativen gibt es noch ich habe noch von einem zweiten Tool gelesen weis natürlich nicht was das bessere ist
werde wohl ausprobieren mit was ich besser zurecht komme

Danke
 
Probiere ruhig. Beim Problemen mach einfach Hier weiter, jemand der gerade Online ist, hilft dir bestimmt. Hoffe das du vorher einen BackUp von den ganzen Inhalt der Navi gemacht hast. Ist nutzlich wen man sich absichert, wen was daneben geht...
 
@fighterma: Hier findest du die verfügbaren Freischalttools, die ersten 2 sind Empfehlungen: Tool - Freischalttools für die Karten Und Patcher für die Nc´s
Beim ersten der aufgeführten Tools, dem Easyusetool Frontend 0.5.20, gibt es eine Besonderheit zu beachten: Die aktuellen Freischaltcodes müssen hier von hand (copy & paste) in die beim ersten Start erzeugte Datei meta.txt eingetragen werden, da diese Datei vom Tool-Ersteller nicht mehr gepflegt wird. Das ist womöglich das, was du mit "öffnen und einfügen" in #150 gemeint hattest.
Weiterhin gibt es noch zu beachtende Besonderheiten bei Ausführung der Tools unter einem ab-Werk-Win10. Hier empfiehlt sich z.B. die Ausführung des Easyusetool Frontend 0.5.20 von einem USB-Medium (Speicherstick, Kartenleser, externe Festplatte), damit es nicht zu Fehlfunktionen beim Patchen der NC und dem Freischalten der Karten kommt.
 
Zurück
Oben