Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support 995-er Karten; Fragen und Anmerkungen

; Israel_995_8495
E9 0A A7 85 17 6E C3 24 3F FB F3 AE E1 CC 23 5A Israel-101251.meta

; Taiwan_995_8495
76 75 00 C3 AF 77 47 58 13 38 DA 28 DA 2C 88 D3 Taiwan-101251.meta

credit our sponsors
 
Zu Israel_995_8495 und Taiwan_995_8495:

Auch hier handelt es sich wieder um Karten für NAV3-Geräte, welche auch auf NAV2-Geräten wie ONE, ONE XL, Goxxx etc. ab NC 9.0xx lauffähig sind.
Aus der Israel_Karte können alle *.png gelöscht werden, eine adpoints_*.dat gibt es hier nicht.
Aus der Taiwan-Karte können dagegen die adpoints_TWN.dat und die 3x arp_*_100_10_10_f.dat für die Benutzung auf NAV2-Geräten entfernt werden.
Für die Downloadsuche bitte momentan Google bemühen...
 
Zur Southeast_Asia_995_8495:

Für die Verwendung auf NAV2-Geräten mit NC ab 9.0xx können alle Dateien adpoints_*.dat, alle arp_*_500_10_10_f.dat und alle *.png aus dem Kartenordner entfernt werden (insgesamt 72,2 MB).
Auch hier für die Downloadsuche bitte momentan Google bemühen...
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
[OT ON]
Wer Wert auf "Privacy" legt, sucht nicht per Google direkt, sondern per ixquick.com (startpage.com) oder duckduckgo.com.

Israel_995_8495
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Taiwan_995_8495
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

[OT OFF]
 
Auf meinem Go930 wollte ich eine neue Map installieren......

Ich habe mir einige Tage Zeit genommen alle Anleitungen zu lesen und Filme zu schauen.

Ich habe diese Map herunter geladen:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Aus dem Angebot: Angebote Maps - TomTom 995 Karten Sammelthread * Uploaded


Und den Meta key hier aus Beitrag #5 :

; Europe v995.8507
C9 96 45 CC 54 09 DF 39 B0 62 3B 97 DC EE 9E 5B Europe-101256.meta

Den Key habe ich in die Meta.txt eingefügt.

Sowohl mit dem EasyActivator6.14 als auch mit dem easyusetool_frontend_0520 bekomme ich diese Fehlermeldung:

There is no such key ('Europe-101256.meta') in keyfile 'Meta.txt'
'Europe-101256.meta' - Error

Was mach ich falsch? (Was für eine Karte sollte ich alternativ nehmen, die sich auch freischalten lässt?)

Danke im Voraus für eure Hilfe.
 
Lade dir einfach mal aus meinem Angebot auch die Meta.txt,
da ist der Meta-Key für diese Karte schon enthalten.
Die Meta.txt kopiere in den Ordner des Tools und durchlaufe den Aktivierungsvorgang,
dann müsste es ohne Fehlermeldung funktionieren.

Solltest du es trotzdem nicht hinbekommen, schick mir per PN die DeviceUniqueID aus deiner ttgo.bif,
und ich erstelle dir die Aktivierungsdatei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch eine dumme Frage, ich habe die TT Radarwarner aus deinem Angebot mit auf den TT Go kopiert und diese wurde auch freigeschaltet, ich finde aber unter POI nur die RO Cam.
Wo kann man die Radarwarner aktivieren / deaktivieren?
 
Zurück
Oben