Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support 1025-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo ruderbernd,
herzlichen Dank für die superschnelle Info. Werd ich gleich mal nach stöbern. Würde aber trotzdem noch gerne wissen, ob für die Zukunft eine "Modernisierung" möglich ist.
treasoner
 
@treasoner

Eine "Modernisierung" auf Deinem MyGuide Navigator 6500 XL PocketPC ist leider nicht möglich. Hier läuft nur der TomTom Mobile Navigator v7.910.9185 (aktuellste Version) mit den "Low-Level" Karten. Aber Du kannst die Karten aktualisieren. Dieses Mal (und auch mit den vorigen 1030er Maps) haben wir ja nochmal Glück gehabt. Bald wird es diese Low-Level Karten nämlich nicht mehr geben.

Du kannst die Karte DE_AT_CH_1035_9697 mit der "verwandten" Karte DE_AT_CH_1035_9679 (*.meta) freischalten ;-) Oder Du nimmst gleich die komplette "DE_AT_CH_1035_9679" Karte - so wie sie ist - und löscht hier aber die "cphoneme.dat" und alle *.dat-Dateien die mit "cspeech" anfangen, da diese auf Deinem Gerät nicht benötigt werden. Dann ist die Karte v1035.9679 identisch mit v1035.9697

Das Gleiche gilt auch für die Karten Western_Europe_1035_9697 und Central_and_Eastern_Europe_1035_9697. Hierfür sind die Meta's (von 1035_9679) ebenfalls vorhanden.
Für die Karte Central Europe oder Europe Central hingegen leider (noch ?) nicht!

Viele Grüße
Lecter
 
Hallo Lecter,

herzlichen Dank für Deine Infos. DE_AT_CH_1035_9679 habe ich bereits heruntergeladen, entsprechend modifiziert und auf die SD-Karte gebracht. Läuft alles besten mit dem alten Teil. Schade, daß man es nicht mehr für zukünftige Aufgaben "modernisieren" kann. Auf die Meta für die "Europa" warte ich dann eben noch.

Viele Grüße aus dem Pott
treasoner
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben