Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support 1025-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nein

das ging letztens testweise einfach so.

ich spreche nicht vom activator_2019, sondern vom ttactivator.

Edit: Grade getestet: TTActivatorv09 (enthalten in dem rar file) läd ohne anmeldung.
 
Sollte man vllt. erwähnen, dass sowohl der Installer für den Activator_2019 als auch der ohne Installation lauffähige ttactivator im Archiv enthalten ist.
 
Hab ich in dem anderen Thread erwähnt ;)

Da steht was von zwei Tools die angehängt sind.
 
Ok, das steht dort. Auch, dass man nur Karten laden kann, für welche ein Code existiert. Hab eben aber die DACH_East_1030_9519 (high-level-u) geladen :smirk:.
Nicht dass da jetzt auch Fragen von unbedarften Usern in der Hinsicht kommen...
 
Ich hab nicht alle überprüft, war mir aber sicher, dass ich gewisse Karten nicht laden konnte (vielleicht gibts die Karten auch grundsätzlich nicht) und das hatte ich (evtl Fehlerhafterweise) auf das nicht Vorhandensein von metas und eine damit verbundene Filterfunktion geschoben.

Also halten wir fest:

TTActivator09 enthält die Möglichkeit Karten zu laden. Welche Karte man selbst braucht und nutzbar ist, muss man sich aber vorher noch raus suchen.
 
75 76 CE CE 23 A1 09 07 FA 4F 88 07 7A BB FB 2F Central_and_Eastern_Europe-101852.meta ; Central_and_Eastern_Europe_1025_9386

gefunden unter
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Hab mal verzucht mit WINRAR aber unknown fileformat oder damaged.
actirar.
 
Gibt keine Filter, das Tool listet wirklich nur die in der jeweiligen Version überhaupt erhältlichen Karten auf und bietet deren Download an. Israel und India z.B. existiert nur unter NAV3. Freischaltbar von denen ist aber bisher nur die Version 1025. Der Blick in die meta.txt ist also nach wie vor erforderlich, um nicht eine nichtfreischaltbare Karte zu laden.

@brnrds: WinRar 5 oder höher sollte es für ein erfolgreiches Entpacken schon sein...
 
Feststellung nach längerem Test:
Alles funktioniert. Ausser... Leider setzt meine favorisierte Stimme (Enie) in unregelmässigen Abständen immer wieder aus. Wenn es mir auffällt kann ich sie wieder "holen".
->Einstellungen, Stimmen, Enie auswählen. Geht dann eine Weile wieder.
Ist mir zu Umständlich geworden. Darum bin ich nun ganz von einer Auto-On weg. Benutze nun eine "normale" 9.541er NC.
 
Hallo Wissende,
seit Urzeiten benutze ich ein MyGuide Navigator 6500 XL. Es handelt sich um ein PocketPC Gerät mit der Anwendungsversion 7.910 (9185). Auf dem Gerät läuft z.Z. eine DACH- und eine Europakarte, z.Z. folgende :
DE_AT_CH_975_7748 und Europe_Central_1015_9156,die auf einer 2GB-Speicherkarte installiert sind.

Neue 1025er-Karten, die auf meinem Gerät passen würden, wären
9390, 9391, 9392, 9432 und 9434.Für diese Karten gibt es aber wohl keine Meta mehr, oder ich finde sie einfach nicht.

Gibt es eine Möglichkeit, das Gerät so zu „modernisieren“, damit eine andere Karte – mit vorhandener Meta – darauf läuft?

Falls noch irgendwelche Angaben benötigt werden, bitte nachfragen.
Ich bitte um Hilfestellung
treasoner
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben