Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support 1020-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo zusammen. Ich habe ein Problem mit der Karte Europe_Central_1020_9244 diese lässt sich auf meinem TomTom Xl mit Nc 9.5 nicht frei schalten. Eine .meta ist doch dafür vorhanden so wie es auf Seite 1 steht

Mein Fehler, hatte vergessen die meta in den Tool Ordner zu kopieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Nimm am besten in Zukunft das Tool FastActivate. Dieses Tool bringt immer die aktuelle Meta mit und diese wird wie auch das Tool selbst regelmäßig vom Ersteller gepflegt. Ich arbeite in letzter Zeit nur noch damit und bin sehr zufrieden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Karte geht ja. Ist schon okay so

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
 
Hallo
Suche hier für eine meta

US_North_West_1020_9245

Danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben