Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support 1015-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Sebastian79r

Best Member
Boardveteran
Registriert
14. August 2009
Beiträge
5.446
Reaktionspunkte
38.550
Punkte
373
Ort
Polen
IMG Removed


Hier hat mann einen Uberblick auf die Kompatibilitätstabellen , Karten Europas, welche Lander die enthalten, und dessens Clones. Ins besondere bei den Clones ist es wichtig auf die Lander zu achten, weil die enthalten mehr/weniger Lander als die Orginal Karte. Die "Bilder", die neben den Karten sind, beinhalten (nur !) Lander der Orginalen Karte.


1015eripe.png



Der Dank fur die Tabelle geht an Ingazu/Orni aus Mobilescommunity und ruderbernd aus DEB fur die ubersetzung.

Momentan erhältliche Metacodes

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Karten ubersicht => Statistiken und welche Lander die enthalten.


( * ) Orginal Karten, wie bei tomtom.com eingeblendet

1. Orginale Karte
Europe v1015

Europe.gif



Karteninformationen


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!



================================================== ==========================================

2. Orginale Karte

Zentraleuropa v1015

Central_Europe.gif


Karteninformationen


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


================================================== ============

3. Orginale Karte
Südeuropa v1015

Southern_Europe.gif


Karteninformationen


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


====================================

4. Orginale Karte
Westeuropa v1015



Western_Europe.gif


Karteninformationen


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


==========================================

5. Orginale Karte
Osteuropa v1015


IMG Removed


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

================================================== ======================================

6. Orginale Karte
Mittel- und Osteuropa v1015

Central_and_Eastern_Europe.gif


Karteninformationen


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


================================================

7. Orginale Karte:

Europe North 1015 Bei
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
nicht angezeigt. Teilkarte.


Zur Zeit gibt noch keine genauen angaben


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!




============================================

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!




Hier sind die Links fur die TomTom Karten zfu finden:
RoadWarrior - TomTom 1015 Karten Sammelthread - * Uploaded *
mixmusik; TomTom 1015er Karten Download
Emerged - TOM-TOM 1015er KARTEN / MEGA.NZ
GeceMavisi - TomTom 1015 MAPS Inklusive Blitzer
 
Zuletzt bearbeitet:
SO? Sonntag? Oder gierst Du nach Karten auf einem speziellen Hoster? Du könnstest dich vielleicht mal bei dem einen oder anderen, bei dem Du Nutzniesser bist, bedanken, vielleicht kommt dann sogar mal einer von diesen auf die Idee, Dir persönlich zu helfen!
Genauwegen Schnorrern wie Dir poste ich hier keine Karten und Metas, dass sie übers Web trotzdem verteilt werden, obwohl ich! sie teilweise selbst oder mit bezahlt habe, damit lebe ich. Trotzdem sage ich : Schnorrer!!
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich hab mich in vergangenheit immer an den Uploadern bedankt, bei denen ich etwas heruntergeladen habe. Einmal sogar ausführlich mit einem tollen Kommentar- wurde aber gelöscht und darauf hingewiesen, dass der Danke button dafür vorgesehen ist. Schade, dass du so gereizt reagierst.

@Schwan Lies dir mal meine wenigen Kommentare in meiner Zeit auf diesem Forum durch. Lies dich in meine stets dankbare Haltung gegenüber der Hilfe die ich bekam ein. Die meisten meiner Kommentare wurden von Alfred_ML beantwortet und ich habe mich immer dafür bedankt.
Jetzt lies dir noch einmal deinen Kommentar durch. Danke.
Ich habe mich in diesem Thread zu keinem Upload bedankt, weil ich noch kein Angebot hier genutzt habe. Danke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo

Nur so am rande. Du machst eine Dankesagung ans Orni. Ist es sein uplooad, oder deins ? Wenn seiner, und den du Hier gestellt hast, hast seine Erlaubnis um sein Upload Hier zu veroffentlichen ?
 
Danksagung geht an Orni. Das reicht doch.
So machen es einige Uploader. Habe ich früher auch hier so gemacht. Da hast Du auch nicht gefragt wo die Sachen herkommen und ob ich die Erlaubnis habe!!
Und, endlich mal einen schnellen Hoster!!

Danke Emerged u. Orni

xtra
 
Von linksklau ist nicht die rede. Kürzlich 1-2 Kartenserie zurück hat auch hier jemand die Karten von RoadWarrior kopiert, mit den PW. Deswegen war hier auch heftig gestritten. Genau das will ich vermeiden. Auch ich schon lange zurück wo ich kein schnelles Internet hätte hab so gemacht, nemlich die links von GPSunderground gestellt. Da hätte ich Ärger mit den Bear/yuorigg hier und dort gehabt. Das will ich den TE halt ersparen. Wenn er sagt so soll es bleiben Dan hab ich kein Problem damit. Als OT kann das löschen.
 
Hallo

Ich bin da zwar weiter gekommen, bis zu den Karten aber der Relink Container zeigt das der Inhalt Offline ist. Korrigiere das Bitte sonst krigst jede menge anfragen wie man zu den Karten kommt (ist halt etwas aufwendig) und es zeigt das die off sind. So mein erster eindruck....
 
Hallo,

wenn man auf Download klickt,
gelangt man weiter zu Uploaded Karten Listen

mfg.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
; Benelux v1015.9104
FE 77 40 EB A7 CC 02 CB 56 2F FF C4 E9 CE E5 2E Benelux-101679.meta
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
; Europe_TRUCK v1015.9113
2D 94 6E 9D CE FE 3E 90 94 1F 45 05 BA 2F 09 9F Europe_TRUCK-101687.meta
; Europe_TRUCK v1015.9113
51 C9 8A 00 0F 0C B8 7E 65 1C 5C 3F 1A F5 B5 47 Europe_TRUCK-101687.tmeta
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
; France v1015.9107
93 98 38 BE EA 2E 4F EE 1C 2D E9 5F 56 EF DE 7A France-101682.meta
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
; Iberia v1015.9107
E2 BF 31 CF 69 5C 5A 39 33 74 05 A6 B7 F0 73 BF Iberia-101682.meta
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
; Iberia 1015_9108
43 2B 5E E0 42 8B 4A 5A 91 BD 7D CF 5B 1B 32 FB Iberia-101683.meta
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
; United_Kingdom_and_Republic_of_Ireland v1015.9104
B8 81 3A B5 6F 8A D9 B2 43 43 90 C5 6C 1F 54 E5 United_Kingdom_and_Republic_of_Ireland-101679.meta
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 
Zurück
Oben