Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support 995-er Karten; Fragen und Anmerkungen

In der meta.txt aus Beitrag 1 hat sich ein kleiner Fehler eingeschlichen. Bei der Central_Europe_995_8507 fehlt ein Unterstrich. Zwecks Aktivierung sollte man den eben selber einfügen.

Danke fürs Angebot RoadWarrior!
 
Du hast Recht! Wenn es eine Kommentarzeile ist, dann kann es daran nicht gelegen haben. Eventuell habe ich irgendwie was durcheinander bekommen. Sorry!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo RoadWarrior
glaube die Links sind down!
Kann auf jedenfalls nichts runterladen.
Wenn man auf die einzelnen Parts drückt kommt die Fehlermeldung.....

"Die angeforderte Ressource wurde dauerhaft entfernt."
Unter
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Kann mir einer bitte diesen Part irgendwo Hochladen?

 
hab geschrieben länder, solte ich Länderabdeckung davon meinte ich auch.
trozdem vielen dank für info .
 
Europe_TRUCK 996_8541
NO PASSWORD

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


E5 0B EF DB 10 49 05 F4 99 BB F2 E1 94 69 EA 34 Europe_TRUCK-101288.meta ; Europe_TRUCK 996_8541
9C CA F3 10 BC E8 8F F8 DE 36 7E 0C 43 3B 3D 2F Europe_TRUCK-101288.tmeta ; Europe_TRUCK 996_8541
 
Hallo!
Nein!
Chapta eingeben-nochmals in den offenen Kreis klicken-Weiterleitung zu Zippyshare und los geht's.
Zwischendurch immer mal Werbung wegklicken.
MfG salatin
"Gefällt mir" drücken tut nicht weh! IMG Removed
(Den Button dafür, findet man rechts unten in jedem Beitrag,
DANKE Beiträge werden ohne wenn und aber gelöscht!!!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist Richtig so. Hab das gelescht. Wunsche solche Art gehoren nicht hierher. Wenn man will kein Premium Account kaufen dan ist halt geduldig warten und Captcha akzeptieren. Die Beitrage ab #6 werd ich verschiben in FuA Thema wenn RoadWarrior seine Karten wieder Online hat.
 
; India_995_8495
0B A5 12 B3 8C 0B 8F 15 A7 EF F6 93 E2 01 9F 88 India-101251.meta

Dank an einen User des englischsprachigen Forums

P.S. Hierbei handelt es sich um eine Karte für NAV3-Geräte, welche auch auf NAV2-Geräten wie ONE, ONE XL, Goxxx etc. ab NC 9.0xx lauffähig ist. Die im Kartenordner befindliche Datei "adpoints_IND.dat" kann in diesem Fall wie auch bei den Mazda-NB1-Karten ohne Auswirkung auf die Funktion gelöscht werden. Ein Download der Karte steht momentan hier im Forum (noch) nicht zur Verfügung. Benutze Google...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben