Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support 1015-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Ja natürlich, durch die durch @olaf erfolgte Bestätigung zur FA-Aktualisierung hab ich mich gleich wieder an @sympathie gewandt bezüglich Frage nach neuerer Version von FA und den bereits gestellten Fragen zu seiner Vorgehensweise. Und in dem anschließendem Link ist eigentlich alles zum Selberlesen beschrieben, was man bei der Freischaltung alles beachten muß.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe hier ein kleines Problem bei dem ich solangsam graue Haare bekomme. Ich habe mir die Europe West 1GB 1015_9156 geladen für die es ja einen meta code gibt. Leider meckert dass aktuelle fast activate, bekomme immer dct error wenn ich die Karte freischalten will. Woran liegt dass?

Falsches Forum, bitte löschen
 
Zuletzt bearbeitet:
Tommy Start mit NC 9.057 sorry die Info hatte ich vergessen. Hat aber auch nur 2Gb insgesamt an Speicher intern, keine Speicherkarte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warte doch 1-2 Wochen dann gibt es neue Meta Codes fur die neuen Karten.... Jetzt wenn du willst kannst uben mit den "alten" Karten aus der serie 1020er. Achte das die meta codes vorhanden sind und gehe mal meine Anleitung, aus meiner Signatur, uberdas Fastactivate Tool durch....
 
Zurück
Oben