Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support 1005-er Karten; Fragen und Anmerkungen

KeinSD Schacht?
Nimm die DACH Nord 1005 8763, 210 MB
 

Anhänge

  • Snap_2018.05.13 21.40.22_001.jpg
    Snap_2018.05.13 21.40.22_001.jpg
    177,9 KB · Aufrufe: 46
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Erstmal Danke aber dieses Bild kenne ich!
Central_Europe_945_6174
steht dort leider nicht drauf!
und wie bekomme ich raus welche Navcoreversion, / Bootloaderversion ich habe?
in der ttgo.bif steht:

[TomTomGo]
DeviceName=TomTom XL
DeviceVersionHW=XL
DeviceSerialNumber=GV...
...
RamDiskVersion=20140217
BootLoaderVersion=55282
LinuxVersion=1493118
ApplicationVersionVersionNumber=9540
ApplicationVersion=1497205.2

Was will ich machen:
Da nach der erstmaligen Benutzung von TomTomHome die Original-Karte!!! nicht mehr erkannt wird!
Will ich jetzt auch eine neue Karte!
Aber welche?

Nochmals vielen Dank
AH
 
Steht alles drin

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hast alle Voraussetzungen mit Navcore und Bootloader um diese Karte zu nutzen erfüllt.
Die Navcore muß gepatcht werden und die Karte aktiviert.
Musst dich jetzt mit den Patchtools auseinandersetzen.(meine Empfehlung : Easyusetool_frontend)
Alles hier im Forum zu finden:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

wichtig: vorher eine Sicherung deines Toms auf den PC erstellen

#Edit: jetz muß ich aufpassen, daß ich mit euch beiden nicht durcheinander komme:mad:
Das diese Kartenversion von dir nicht mehr drinsteht, ist klar. Ist ja auch steinalt.
Da du aber laut Info, ein Gerät mit 4GB internen Speicher hast, könntest du dir die komplette Europa drauf machen, wobei die 1005.8763 zu bevorzugen wäre, da sie alle Futures enthält.
Aber das wirst du ja aus der Tabelle rausgelesen haben.
TomTom Home, würde ich mal zu den Akten legen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Allseits.
Leider habe ich bei zweite"Windows CE 5.0" - Medion E4430 / 4gb / 128Mb/ SD-16Gb mit NC 7.910 (b9185) feststellen müssen dass "Benelux_1005_8819" funkt nicht. Beim Karten wechsel, TT geht off und bei neu start kommt FehlerMeldung "TomTom Navigator Unable to start. Not enough memory is available." Bei Geräte Neustart, TomTom quitiert mit dem selbe FehlerMeldung (Benelux_1005_8819 ist als letzte offene Karte). Sonst alle andere aktuellere Karten die ich getestet/installiert habe funktioneiren super. An diese Stelle vielen Dank an (die) Uploader. Grüße @Advocat

p.s. habe die Dateien "Benelux_Blitzer.bmp" und "Benelux_Blitzer.ov2" entfernt, (da sowieso kann man sie nicht freischalten mit die vorhandene META) und jetzt funkts.
 
Zuletzt bearbeitet:
ähm, vielleicht, wenn man sucht, "hust", wenn man die Boardregeln liest,ämh,und wenn man sich einbringt und nicht nach einer perfekten Antwort auf Nimmerwiedersehen verschwindet....ämh ämh....Heute ist Ostern, viel Spass beim Eiersuchen, "ämh", meinte natürlich Karte und Meta finden.....
 
Zurück
Oben