Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support 995-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Hallo,

ich habe versucht mein TomTom mit einer neuen Karte auszustatten bin aber wohl gescheitert.

Infos:
Gerät:XL IQ Routes2 - 2GB TTS
DeviceName:TomTom XL
BootLoaderVersion:55274
Seriennr.:GXXXXXXXXXXXXXX
DeviceUniqueID:AXXXXXXXXXXX
NavCore:9510.1234792.2
aktuelle Karte:
Karten-Version:0.0


Ich habe die Karte Europe Central 995.8507 heruntergeladen und wollte diese nutzen aber erhalte den Fehler das ich diese Karte nicht nutzen könne. Liegt es an der Kartenversion welche ich falsch gewählt habe oder ist mir im später Verlauf ein Fehler unterlaufen ?

Ich habe die Karte heruntergeladen, die Meta mit dem EasyUseTool erstellt und ebenfalls die ttystem gepatcht. Bei dem Patchen der Meta Datei für Europe_Central-101256 gefunden aber in der Kartendatei hieß es Central_Europe-101256 also habe ich den Text umbenannt das wäre ein Fehler den ich mir vorstellen könnte.

Danke schonmal für die Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Deinen Fehler hast du selber ja analysiert und gefunden.
Jetzt gehst du in den 1000er Kartenthread, lädst da eine passende Karte für die es auch einen Metacode gibt und fängst noch mal von vorne an.

Ich empfehle dir zwischenzeitlich eines der TUT's zu lesen. Du kannst auch meinen Film zum TUT laden und parallel abarbeiten.
Du wirst sehen, wenn du es richtig machst funktioniert es auch

Übrigens, wenn es so einfach wäre mit dem Karten frei schalten das man die Metatext Dateien einfach umschreibt gäbe es diesen TomTom Bereich mit Sicherheit nicht :D
 
Danke für die Hilfe aber ich habe den Fehler gemacht die TTSystem zu Patchen und nicht die PNDNavigator welches sogar dick in rot im Tool steht. War wohl gestern einfach zu müde.

Danke für die Hilfe
 
Hab zusammengefügt: jetzt kannst du selbst löschen, was du löschen möchtest.
Lösch ungern Beiträge.
Nur wenn es gegen die Board Regeln verstößt: wie reine Dankes Beiträge
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Habe das Navcore 9.510 TT one IQ Routes Edition
sind die Links alle Down oder bin ich zu Blöde hätte gerne die Karten Western und Cental EuropE 2GB

Gruss fighterma
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Sebastian79r
Ich weiss aber derCode gehört in eine Datei diese Datei muss man doch auch öffnenkönnen mit was für einem
Editor damit die Daten richtig angezeigt werden ?

Gruss fighterma
 
Zurück
Oben