Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support 1025-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es kommt drauf an, was alles so im Ordner "SdkRegistry" enthalten ist - Stichwort WNRO-Patch oder auch POI-Killer. Im Zweifel dort außer der skinChooser.cap also nur das löschen, was eindeutig am Namen erkennbar damit zu tun hat. Und die Datei "reskin" im Ordner "skin" sollte man auch behalten, der Rest dort kann weg.

@SanibelSebo: Wenn die 9.510-Auto-ON von @ruderbernd bei dir tut, was sie soll, brauchst du keine 9.541 mit oder ohne Auto-ON mehr. Lediglich deren aktuelle Datei "glgps" sollte sich für den x40/50/9000 wegen dem WNRO im Ordner "bin" befinden. Das Emulationsgedöns kannst du wie beschrieben entfernen, wenn du die optimale Einstellung für deinen x50 gefunden hast. So vermeidest du spätere versehentliche Verstellungen. Dass die 9.510-Auto-ON auch für 32er Geräte ausgelegt wurde, schadet deinem 64er x50 in keinster Weise :smirk:.
Den Rest mit der "Longtime"-suicide.dat hast du ja bereits im Griff...
 
Zuletzt bearbeitet:
nur skinChooser.cap entfernt = Button weg.
glgps der 9.541 im Ordner bin eingepflanzt = zeigt statt 0:00 wieder die korrekte Zeit an :grinning:
Die suicide.dat weis ich einzusetzen.

Danke an alle für die guten Tipps, Danke an alle die unermüdlich tüfteln bis solche NCs entstehen, neuste Karten verfügbar, freischaltbar sind, die WNRO-Herausforderung angenommen haben :hearteyes:
 
Ich hab das eben auch entfernt, aber der ausgewählte andere Skin war dann weg.
Hab beim Rider1 den Rider2 Skin gewählt, der war dann aber weg. Der chooser Button war auch weg.

Soll das so sein?

Ich hätte gerne den 2er Skin aufm 1er Rider ohne Button :)
 
ok. test folgt ;)

Wobei es ja auch nur spielerei ist. Einen wirklichen Mehrwert wird das nicht haben.

Edit:

nur mit der skinChooser.cap löschen hats geklappt.

hat das schon mal jemand länger getestet?! Bringt das was an Geschwindigkeit? Ich hab da jetzt auf die schnelle nix feststellen können
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es immer noch kein meta für die europe 1gb karten
 
Das Thema "europe 1gb karten " dürfte mit Auslaufen noch bestehender Kartenabos nach dem EOL der Zielgeräte endgültig durch sein. Besitzer dieser Geräte dürfen sie nicht mehr kaufen und den Besitzern der noch nicht vom EOL betroffenen Geräte werden solche Karten seitens TT gar nicht erst zum Kauf angeboten. Wo soll da also noch ein Freischaltcode herkommen?
 
Das Zippy Beilage funktioniert nicht.
File Unknown or damaged.
Karte wirkt auch nicht, selben Fehler.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klingt jetzt erst mal nicht nach einem problem mit zippyshare inbezug auf ip sperrung.

Unabhängig davon versteh ich ejtzt nicht warum du keine 1030er karte nutzen willst?!

Und grundsätzlich verstehe ich deine Fehlerbeschreibung nicht wirklich ;)

Vielleicht könntest du mal verlinken (sofern es schon beim download klemmt) und präzisieren was nicht geht(sofern es nicht am download liegt).
 
Das hat wirklich nix mit dem Geoblocking von Zippyshare zu tun. Die auf Zippyshare gehosteten 1025er-Kartenarchive sind ganz einfach "down". Wer sollte diese auch nach Erscheinen der 1030er Karten noch künstlich am Leben halten?
 
Leider wirkt auch nicht. File unknown or damaged.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also das von mir angehängte .rar file ist definitiv nicht damaged. wenn du kein programm zum entpacken hast, eröffenen sich ganz neue problemfelder.

Und falls du es doch herunter laden können solltest, nimm den ttactivator. der enthält ein toll in dem du karten herunter laden kannst und es automatisch entpackt bekommst....

Dann sollte auch dieses problem umschifft werden.

Unabhängig davon solltest du erst mal präzisieren um welches file es sich handelt, also welches file du geladen hast und nicht zu entpacken ist.

Falls es einfacher sollte, könnte (zumindest mir isses egal) die antwort auch in englisch erfolgen. Wenn das zu einer besseren verständigung beiträgt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben