Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support 1010/11-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab jetzt Europe East 1005.8767
genommen, da ist deutschland dabei, fastactivate ging
und unterstützt laut tabelle features vom TomTom XXL (9.46).

sollte reichen, ist eh nicht meins, nur für einen Bekannten.

Wenn dieses Drecksteil nicht nur USB1.1 hätte würde ich noch
andere testen, aber dieses ewige kopieren...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Er will die Meta Codes für diese Karten, damit hat er mich auch schon in einem anderen Board genervt.
Er kapiert es anscheinend nicht das man dafür die Karte kaufen muss um den Meta code zu erstellen.

Immer diese Bettelei nach Meta Codes, gerade so als wenn wir sie hätten, aber erst rausgeben wenn einer fragt......
 
hallo, kann mir wer sagen ob in der
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
auch Österreich drin ist?

in der kleinen Vorschau ist es drin
Eastern_Europe.gif


nach öffnes des Spoilers kommt dieses Bild ohne Ö
72528.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!
Ich würde mal nein sagen da es um Osteuropa geht.
MfG salatin
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das hat bei TT leider überhaupt nichts zu sagen. So waren in diesen High-Level Europe_East-Karten bis vor ein paar Jahren sogar DE_AT_CH, Benelux und Skandinavien enthalten, dann plötzlich ohne diese Länder und Österreich nur noch teilweise und nun aktuell seit einigen Releases wieder mit voller AT-Abdeckung.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ohne Freischaltcode ist diese Karte eh wertlos. Infos zu den teilweise unterschiedlichen Länderabdeckungen von Low- und High-Level-Karten findest du u.a. hier:
Infos - Länderabdeckung Europa-Bereichskarten Release 1010 / 1011
Für die von dir nachgefragte Karte gilt momentan das hier: Änderungen an der Länderabdeckung der Europabereichskarten, aktuell Release 1010 / 1011
Das kleine Vorschaubild ist also korrekt. Wenn du unbedingt eine High-Level Europe_East benötigst, dann also die freischaltbare Vorgängerkarte Europe_East_1000_8641 (1,01 GB).
Eine gute und vor allem aktuelle Alternative zu dieser Karte wäre die Central_and_Eastern_Europe_1011_8977 (1,37 GB bzw. bereinigt 1,26 GB:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
danke!
mein Problem ist, dass am TT XXL zu wenig Speicher ist.
Auf der Karte muß gar nicht die komplette Ost drauf sein, wichtig sind mir eher die östlichen Nachbarn von Ö und vor allem Kroatien.
ich lade mal die Central_and_Eastern_Europe_1011_8977 und versuche ob sie drauf passt, wird aber eng...
 
Bei Reiseziel Kroatien und Ausgangspunkt AT hast du (offiziell) nur diese beiden High-Level-Karten zur Wahl. Entweder die Europe_East oder halt die Central_and Eastern_Europe.
Was soll bei einer bereinigten Kartengröße von 1,26 GB eng werden? Du kannst vor der Übertragung der Karte alle Dateien cspeech_*.dat und die cphoneme.dat aus dem Kartenordner löschen (Dein XXL hat keine Sprachsteuerung). Rechne noch 200-250 MB für eine mit sämtlichen ausländischen Stimmen, POIs etc. aufgeblasene NC dazu, dann bist du bei 1,5 GB. Der Rest bis zu den 2 GB kann also nur noch Müll sein ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben