Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support 995-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Wollte lediglich darauf hinweisen das der Threadersteller hier ggf. nach bessern sollte und bedanke mich in diesem Sinne beim TE + den Bestätigunsantworten. =) Wo wir gerade beim Thema sind. Wie bekomme ich meine NavCore Version auf meinem TomTom XXL Classic heraus? =)
 
Wehrte Forengemeinde!

Vorerst einmal vielen Dank für die Fülle an Kartenangebote hier in diesem Bereich! Ich schätze die enorme Arbeit die da sicher dahintersteckt! Ich war bis vor kurzen uploaded Kunde und bin nun gewechselt zu share, da ich bemerkt habe das die Angebote zurückgehen oder die online Zeiten immer kürzer werden. Ist ein persönliches Empfinden meinerseits Hauptsächlich in anderen Foren.

Ich hätte nun versucht 995 er Kartenmaterial hier unter Share on Angebote zu finden und bin irgendwie nicht so recht fündig geworden. Könnt ihr mir vielleicht helfen? Bietet irgendwer Share on an oder habe ich einfach nur drübergelesen?


Vielen Dank für eure Hilfe!
 
Ok, vielen Dank für die Antwort. Die Tante habe ich schon bemüht ;) leider wenig Erfolg. Vielleicht schlage ich auch noch bei einem Turbobit Account zu, eine Woche oder so ist ja nicht so teuer.
 
Hallo,

gibt es zu den beiden Karten die Meta Keys? Konnte keine hier im Board finden... vielleicht habe ich aber auch an der falschen Stelle gesucht? Kann einer helfen?

DE_AT_CH_995_8549
USA_and_Mexico_1GB_995_8551
 
Nein, nicht alle . Schau weiter unterhalb der Tabelle, dort steht die aktuelle meta.txt. Lade dir die runter und schau dir den Inhalt an.
Nur mit den meta´s der Karten, die dort drin stehen, ist das Freischalten möglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Danke für Deine INFO. Wie Du aus meinem Status erlesen kannst, bin ich "gelegentlich hier". Du aber bist "Stamm User". Wenn ich es einmal schaffen sollte, deinen Status zu erlangen, und ich weiß von solchen Link´s, dann lösche ich diese.
 
Zurück
Oben