Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support 995-er Karten; Fragen und Anmerkungen

; Europe_Central_1GB_995_8511
0A CA 7F 92 2D B4 89 94 D4 A2 C6 42 25 D9 01 70 Europe_Central_1GB-101260.meta

P.S. Diese Low-Level-Karte ist eine Empfehlung für ältere 1 GB-TomToms ohne Speichererweiterungsmöglichkeit:

Europe_Central_1GB_995_8511 (17 Länder, 695 MB)

Belgien, Dänemark, Deutschland, Italien, Liechtenstein, Luxemburg, Malta, Niederlande,
Österreich, Polen, San Marino, Schweiz, Slowakei, Slowenien, Tschechien, Ungarn, Vatikanstadt
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Nein, gerade ein paar Angebote getestet. Das mit AdFly ist etwas umstandlich, den zuerst effnet es eine zusetzliche Seite, die keiner braucht, danach muss man bei AdFly Seite etwas warten, dan klappts. Um den Download zu offnen klick bis Skip Ad in oben rechts kommt. Erst dan hast die Links. Und JA, AdFly ist der letzte sch...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir auch. Dann nutz halt ein alternatives Downloadangebot. Die Blitzer kannst du dir jederzeit selbst nachtragen, das sollte also kein Grund sein, ausgerechnet auf diesem Angebot beharren zu müssen. Und hast dabei sogar noch die freie Auswahl, ob original TT, POI-Blitzer oder beide.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ja, ne, is klar.

desismileys_0295.gif
desismileys_1034.gif


3 Std. Wartezeit sind natuerlich ein Klax.

30396034ho.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@BabyHerman, bis DU free User?
Im 21 Jahrhundert....??:rolleyes:
LG

PD: Hättest den Screenshoot etwas später machen sollen...man sieht da die DL-Geschwindigkeit nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt auch schnelle Free-User Angebote, bei denen man auch nicht jedesmal den Router-Stecker ziehen muß, um die 3-stündige Wartezeit zwischen den Parts zu umgehen. Irgend so ein Bezahl-Account ist also auch im 21. Jahrhundert kein "Muss"...
 
@Alfred_ML , und eine davon ist möglich bei JDOWNLOADER und nennt sich "RECONNECT".
Oder mit Mozilla+ Tool "anonymoX" Browsen und runterladen.
Das Tool ist kostenlos zum runterladen bei Firefox verfügbar.
LG
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ist mir da was entgangen? Gilt es inzwischen womoeglich als fortschrittlich, sich von uploaded abzocken zu lassen?!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Da gibts nicht viel zu sehen. Die Geschwindigkeit liegt bei sagenhaften 35 kbit/s bis 45 kbit/s. Da hat man doch nach 2 Wochen locker eine Karte mit 3 GiB heruntergeladen.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich hatte nur die im Falle "Router" 100% funktionierende Brutal-Variante aufgeführt. Denn für den automatischen Reconnect im JDownloader muß ja bekannt sein, wie der Router für diesen Zweck "angesprochen" werden muß. Für viele 0815 Router ist das dem JDownloader leider nicht bekannt. Und es gibt eben auch Kabelnutzer, denen der Reconnect-Trick leider nichts nutzen würde, da Fest-IP. Daher hält sich eben meine Begeisterung für solche Hoster wie "Uploaded" in Grenzen, auch wenn ich sie ab und an trotzdem nutze.

MfG Alfred
 
Zuletzt bearbeitet:
Man kann es drehen und wenden wie man will - es laeuft immer darauf hinaus - dass man Premium kaufen muss. Wie schon von Alfred_ML erwaehnt, gibts Kabelnutzer, die, technisch bedingt, nicht einfach ohne weiteres ihre IP wechseln koennen. Dann gibts auch verschiedene Nutzer, die sich per Repeater einen Internet-Zugang teilen. Auch hier ist ein automatischer, temporaerer IP-Wechsel per Script (JD2) praktisch ausgeschlossen. Ich koennte noch weitere Beispiele aufzaehlen ... .

Ich uebe keine Kritik daran, dass man beim Hoster Premium kaufen muss, sondern daran, auf welche perfide Weise der Zwang zum Kauf umgesetzt wird. Und hieran sind Hoster und Uploader gleichermassen beteiligt.
Kleiner Trost: Fuer uploaded gibt es zwei oder drei ganz gute Premiumlink-Generatoren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar es kommt darauf an wieviel man downloaden möchte.
Die 2-3 Premium-Generatoren hätte ich gerne gewusst!!:)
Ich kann @BabyHerman , nur folgendes anbieten.
Das Paket welches du benötigts, auf einen FTP SERVER deines erwünschen zu laden oder sonst ein TORRENT-MAGNET zu machen.
LG

PD: Solltest du interesse habe so sag mir bitte per PN Bescheid.
 
Zurück
Oben