Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support 1055er Karten, Fragen und Antworten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du kannst soviele Karten (low-Level/Carminat/high-level/Nav3) durcheinander "draufklatschen", wie du möchtest. Grenzen werden dir nur gesetzt duch die Speicherkapazität deines TT bzw. dessen Speicherkarte und die Freischaltbarkeit der Karten. Da du so auf Sprachsteuerung bestehst, gehe ich bei Dir von einem Go x20/30/7000/40/50/9000 und nicht von einem Gerät mit begrenztem Speicherplatz ohne Speichererweiterungsmöglichkeit aus. Letztere haben generell kein Mikrofon und damit ist auch keine Sprachsteuerung möglich. Warum dann dieses Kartengefrickel und nicht gleich die große Europe, notfalls auf Speicherkarte?
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Falsch. Auch die Central_and_Eastern_Europe gibt es sowohl als 1055_10379 (High-Level) als auch als 1055_10385 (Low-Level) oder gar als NAV3. Central_and_Eastern_Europe_1055_10383 ist eine Carminatkarte. Diese Carminatkarten gibt es allerdings nicht in allen Bereichsabdeckungen, so auch nicht als CEE_Zone_1 oder CEE_Zone_2. Man muß hier also bei Bedarf Low-Level oder auch High-level auswählen.

@jungblume2005: Der Verweis auf die MyDrive-Liste von TT ist hier leider nicht hilfreich. Die dort aufgelisteten Bereichs-Länderabdeckungen gibt es für NAV2-Karten i.d.R. gar nicht. TT listet dort z.B. 4 CE-Zonen auf, in NAV2 gibt es aber nur die beiden CEE_Zone_1 und CEE_Zone_2 mit völlig abweichenden Länderabdeckungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Genau, und du hast den Nagel auf den Kopf getroffen un für mich abgekürzt.
Ja @Alfred_ML das stimmt.
XL IQ 64R 2GB

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
ich habe jetzt schon ein paar NC´s drauf und Einiges an Karten o_O :eek::rolleyes:.
Die EE Z2 war insgesamt Sekunden drauf, denn ich will ja hier in Deutschland viele Moppedstrecken haben, sowie ist noch Schweiz, Frankreich und Italien interessant.
Aber in erster Linie natürlich eine gescheite D Karte.
Und mit dem Rider NC muss ich auch nochmal gucken welchen ich drauf hatte, der startete eigentlich sehr schnell, habe den aber wieder gelöscht.:rolleyes:

Europe_Central_1055_10379 wird jetzt drauf kopiert

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

@ @Alfred_ML hier hast du ja geschrieben das die die NC auf deinem go genug getestet hast.
https://www.digital-eliteboard.com/threads/rider-navcores-9-500-zum-testen.246856/post-3238434 #129
Welche NC ist das denn? Aber nach der Karte brauche ich dich wahrscheinlich gar nicht fragen, wegen mehr Speicherplatz:cry:.
Eines kann ich aber sicher empfehlen und zwar die Klamotten von
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
und
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
.
Wobei ich sagen muss, dass ich an der Tasche keine Sonnenblende habe.
Und es erfordert natürlich den dem entsprechenden Tankrucksack, da habe ich den Trip XL, reingesteckt, Druckknopf zu und fertig.;)
Gibt es auch für den Lenker, aber das finde ich uselig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
So ich wollte mit nochmal melden.
Ist alles top !!!!!!(y)(y)(y)(y)(y)(y)
Fürs Auto kann man die Quasselstrippe an oder ausstellen, wie man es möchte.
Aber meistens fahre ich eh nicht nach dem Gequatsche, ich gucke lieber.
Vielen vielen Dank @ @LL und @ @Alfred_ML ,(y)(y)(y)(y)(y)
ich wäre zu blöd jetzt mit dem DSA-Tool und das mir noch reinhämmern, das würde Jahre bedeuten.:giggle:
Da mache ich lieber was anderes, wo ich mich besser auskenne;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben