Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support 1055er Karten, Fragen und Antworten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hat jemand ein Bild welche Karte mit welcher NC läuft? brauche nur die auch auf Medion laufen
 
Suche Zypern Karten mit meta für Tom Tom
Hat das jemand bitte?
 
hallo,wenn ich alle Metas Code von hier kopiere und erstelle eine meta.txt Datei und speichere ab,
kopiere die in EasyUseTools, starte das Programm ,dann gibts ein Fehler "Fake meta"
Gibts vielleicht eine gesamte fertige meta
 
Zuletzt bearbeitet:
danke, habe deshalb gefragt, da hier auch die Metadaten extra aufgelistet sind, nur für meine Karten habe ich es nicht gefunden, habe es früher immer mit easyusetool frontet gemacht, da sollte man die Metadaten noch extra haben, falls die nicht in der Datei waren. Mit TTActivator habe ich es noch nie gemacht. Mal sehen, ob ich es auch schaffe, egal, ob es für Euch einfach ist. Bin halt älter und es fehlt mir immer schwerer das ganze zu verstehen.
 
Wenn Du die Meta-Codes im TTActivator (Reiter "Tools") aktualisiert hast, findest Du eine aktuelle "meta.txt" im gleichnamigen Ordner. Die Datei "meta.txt" kannst Du dann auch für easyusetool_frontend verwenden (oder nur die benötigten Meta-Codes entnehmen), falls Du damit besser zurecht kommst. Im Anhang ist eine aktualisierte
"meta.txt" von heute (Stand: 8. September).
 

Anhänge

  • meta.txt
    1 MB · Aufrufe: 129
danke, ich werde es mit dem TTActivator versuchen. Hoffe es klappt. Ich hatte es immer direkt über Boot Camp in Win7 gemacht, aber nun habe ich nur Parallels und muss ich es da versuchen. Habe die Karten Europe_Central_1055_10379 runtergeladen für TT Go 940, hoffe, das passt.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Zypern ist doch in der Greece mit enthalten, oder? Evtl. nicht 100%, aber genauso umfangreich wie in den erwähnten EU Zonen. Mehr gibts nicht
-------------

Interessant, das im Moment weder auf der engl.noch deutschen TT Maps Seite Europa zu finden ist....#23 fehler meinerseits
--
https://www.******.com/de_de/drive/maps-services/shop/travel-map/greece/

99% Abdeckung
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben