Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support 1040er Karten, Fragen und Antworten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die DE_AT_CH v1040.9849 (arm9-mnt-no-asr-no-tts) hat ohne was zu löschen 454,3MB und lässt sich auch aktivieren
aber auf lange Sicht solltest du den Speicher erweitern (lassen)
 

Anhänge

  • DACH.jpg
    DACH.jpg
    21,6 KB · Aufrufe: 10
Sollte das immer noch nicht reichen, dann die poi.dat (nicht die crpoi.dat) löschen. Dann fehlen zwar die originalen TT-POIs, aber wirklich benötigte POIs (z.B. Geldautomaten, Tankstellen etc.) lassen sich auch gezielt mit POIs von Drittanbietern realisieren (Dateipaare *.ov2/*.bmp).
 
Werde mal die 1040.8949 versuchen.

Ich selber nutze die TT-Mobil auf Android und einen TT950 mit Truck NC

Meine Partnerin besteht auf ihren winzling. ;-)

ci.ro

Post Scriptum:
Ohne die Poi.DAT passt sie rein
 
Zuletzt bearbeitet:
durch das löschen der poi.dat hast du wider 70,6MB mehr Platz. dann hat die Karte nur noch 383MB.:blush: das reicht alle mal
 
Wie die Frauen halt so sind......Starrköpfig!
Wir haben die
TT720
TT730
TT740
TT750
TT950

aber neee, der winzling muss es sein ;-)

ci.ro
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Alfred, ich meinte schon die crpoi.dat - das war kein Schreibfehler ;-) Die fehlt nämlich bei den Karten Europe_1GB und Europe_2GB Varianten auch immer. Das wirkt sich nicht so trastisch aus, als die poi.dat


Viele Grüße
Lecter
 
Richtig, aber die "crpoi.dat" wirkt sich nicht gleich so krass aus, wie die "poi.dat" ;-)
Als ich @ci.ro vorhin den Tipp mit der "crpoi.dat" gegeben hatte, war ich auch noch der Meinung, dass er es mit der Speichergröße gerade noch schaffen könnte, wenn er noch andere Dateien von der Navcore löscht.
Daher erst mal der Versuch mit der "crpoi.dat".


Viele Grüße
Lecter
 
Hallo,
Ich habe nochmal ein GO730 erworben und möchte dieses gerne mit Truck Karten laufen lassen. Kann ich einfach meine jetzige SD Kopieren und in das andere Gerät stecken oder muss ich alles neu runterladen?

Kann man dieses Forum irgendwie unterstützen? Ihr habt mich vor einem Navi Neukauf bewahrt, danke nochmal dafür!!
 
Welche Navcore läuft denn auf Deinem bisherigen (alten) GO 730 ?


EDIT
Habe gerade etwas zurückgeblättert und Deinen alten Beitrag (#66) wieder "ausgegraben" ;-) Ja das geht. Die Truck NC 9.702 hast Du ja bereits drauf. Einfach die angefertigte Kopie der Speicherkarte in den neuen GO 730 stecken und die Maps erneut mit dem TTAcivator v1.7 aktivieren, weil die "DeviceUniqueID" auf Deinem neuen GO 730 natürlich eine andere ist! Vorher aber die alte "ttgo.bif" umbenennen und das Gerät 1x neustarten, damit die ttgo.bif mit der aktuellen "DeviceUniqueID" neu generiert wird. Normalerweise sollte bei einem Geräte-Neustart automatisch die alte "ttgo.bif" überschrieben werden, aber sicher ist sicher ;-)


Viele Grüße
Lecter
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Abend, Habe TT-XXL mit 4 GB internen Speicher, folgende Karten wurden(Fast Active) Aktiviert 1.Central Europa (1040-9799) 2.Eastern Europa (1040-9809) 3.Turkey (1040-9810),
mein Problem ist wenn Ich unter Menü Karte Wechsel gehe und die andere Karte anklicke ,und nach paar Sekunden gibt es Neustart, habe immer noch die erste karte zum Navigieren ? Danke für eure Hilfe
 
Reichen 4GB nicht für die Europa Karte?
Diese Kartenwechselei bedeutet auch das es keine „grenzübergreifende“ Navigation gibt.

Außerdem stelle ICH mir immer die Frage was brauche ich wirklich. Ich persönlich habe auf allen Navis (Becker, Medion, Navigon) immer nur die nötigsten Karten. Z.Zt. D und AUT da ich im Skiurlaub war. Ansonsten immer nur D im Speicher, der TT meiner Frau hat D-A-CH drauf

Und wenn ich im August mit einem TT nach Portugal wollte würde ich z.Zt. auch nur D-A-CH nutzen, denn die nächste Generation Karten gibt es ja bestimmt bald. Wenn alles läuft bis zum August sogar noch 2 Updates ;)
 
Master Lecter Danke für die schnelle Antwort ,,,, Ich musste vorher über TT home Update machen wegen uhrzeit , habe Automatisch die neue Soft instaliert ( 9.54.1345439.2.OS1493118--Boot 5.5282) natürlich, habe danach die soft gepatcht und dann erst die Karten einzeln instaliert und auch aktieviert

zu Ihre Frage : am Pc werden die karten mit Namen und Nummern angezeigt
aber am Gerät bei Karten wechsel wird nur Central_Europa_1040_9799 so angezeigt und die anderen Karten nur als Name Eastern Europe und Turkey (ohne Nummer ) angezeigt
 
Navcore 9.541 müßte das sein. Und wie sieht's mit den Kartenordnern (Maps) aus? Allein schon das Umbenennen der Kartenordner könnte die Ursache sein. Aber @ruderbernd hat völlig recht. Ich würde an Deiner Stelle lieber eine große Karte wählen, wo alle Länder die Du benötigst enthalten sind. Bei 4 GB internen Speicher geht schon was rein ;-) Und die länderübergreifende Navigation ist damit ebenfalls gewährleistet. Oder möchtest Du jedesmal an der Grenze die Karten wechseln?


Viele Grüße
Lecter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben