Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support 1030er Karten; Fragen und Antworten

Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Danke für die freundliche und hilfreiche Antwort. Ich meinte aber die Abdeckung für jede Karte, wie es damals immer als Info dabei war als Bild (siehe Anhang) oder Auflistung. Ich habe zwar was gefunden, aber das ist nur für einige Europakarten gültig bzw. schon aus 2016. Dann bin ich wohl zu blöd für dieses Portal hier.
Aber gut - suche ich eben in anderen Foren, wo ich jetzt neu angemeldet bin.
 

Anhänge

  • DACH.png
    DACH.png
    23,2 KB · Aufrufe: 17
  • West.png
    West.png
    30,8 KB · Aufrufe: 18
Die Mapcharts sind fast selbsterklärend, aber was ich mich immer frage: Wo ist der Unterschied z.B. zwischen 1030.9519 bis 1030.9521, also 4. bis 6. Spalte? Klar gibts nicht für jede Karte den Metacode, aber das wird sicher nicht der Grund sein. In der Tabelle sind die o.g. Karten funktional idenisch.
 
Der Unterschied besteht einfach in der geografischen Zuordnung. Die Kennungen 1030_9508/9519/9525 kennzeichnen Europakarten, 1030_9509/9520/9526 Nordamerika und 1030_9510/9521/9527/9547/9625 den Rest der Welt (Südamerika, Afrika, Asien, Ozeanien). Kennung 1030_9562/9578 kann alles sein, sowohl Nordamerika als auch Europa.
 

Anhänge

  • 1030.png
    1030.png
    330 KB · Aufrufe: 14
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben