Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support 1030er Karten; Fragen und Antworten

Schwan

Meister
Registriert
7. März 2015
Beiträge
735
Reaktionspunkte
2.273
Punkte
253
Hier wieder mal die Übersicht, welche Karten im neuen Release welche alten ersetzen.
Die Charts wird @ Orni sicher wieder zeitnah erstellen

1025.9432------>1030.9578 (Blue)
1025.9434------>1030.9560 (Blue)
1025.9390_eu/9391_am/9392_s-am/oz/afr------>1030.9525_eu/9526_am/9527_s-am/oz/afr (Blue)
1025.9386_eu/9387_am/9388_s-am/oz/afr------>1030.9519_eu/9520_am/9521_s-am/oz/afr (Green)
1025.9389------>1030.9524 (Brown)

1025.9436------>1030.9562 (Green)
1025.9395------>1030.9533 (Purple-Green)TRUCK
1025.9424------>1030.9574 (Dark Green)(Mazda and NC 9.0+)
 
Zuletzt bearbeitet:
OT: Ich finde es ja interessant, das in den offiziellen TT Foren keiner fragt, wann denn die neuen Karten erscheinen....wir haben Juni.....versprochen ist alle 3 Monate, also Mitte/Ende Mai...die Karten liegen auf den Servern...."Server Aufall bei My Drive" kann bei Nav 2 Karten jetzt nicht der Grund sein......TT---immer wieder ein Rätsel :)))...und die User in den offiziellen Foren schon gut konditioniert
 
Hab eben aufm rider1 mit 9.5er se die Europa Karte mit deiner Meta aktivieren wollen. Easytool sagt „ok“. Navi geht in einen bootloop. Sd raus und alte 1025er Europa Karte drauf und die Kiste rennt wieder.

Bei der 1030er keine blitzer oder pois dabei. Kann mir jemand helfen?
Scheint mir was mit der Aktivierung nicht richtig zu klappen
 
Mh,habe den Code nochmal überprüft, der scheint in Ordnung zu sein...vielleicht kann jemand anders, der die Karte ebenfalls versucht hat, zu aktivieren, sich dazu mal äußern.
 
Ich teste grade mal eine Zonen Karte.
Vielleicht hat ja die map bei mir einen Knacks....

edit1:
Die Zonen Karte läuft.

Grade mal die Europe Karte ausem anderen Angebot testen...

Ist mir ja noch nie passiert...

edit2:

mit der karte ausnem anderen angebot einmal neu geladen läufts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre jetzt auch nicht schlecht zu sagen aus welchem die funktionieren und aus welchem nicht!
 
Ich weis es ja nur von der einen Karte. Moment.

Gpspower ging dann. Und ich glaube die andere war von mixmusik.

ich hab die aber schon seit erscheinen hier liegen und hin und her kopiert etc ;)

Kann auch sein das dabei was passiert ist.
 
Dann musst du halt warten, bis jemand diese Karte gekauft hat und anschließend den Code teilen möchte. Sieht aber nach den Erfahrungen der letzten Releases sehr schlecht für dich aus.
Entweder die Karte doch kaufen und anschließend Gutes tun oder auf eine (größere) Bereichskarte ausweichen, welche auch die Türkei enthält. Aktuell mit heutigen Stand gibt es da außer den Mazda-NB1-Zonenkarten (z.B Zone 2) noch nichts Freischaltbares.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben