Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support 1055er Karten, Fragen und Antworten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Die Sprachsteuerungsdateien gibt es nicht für alle Sprachen. Ja, einfach im TTActivator high-level-c-automotive anwählen. Das ist die Carminat-Kennung. Im Pulldown-Menü siehst du dann alle Carminat-Karten, die es gibt.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Warum um alles in der Welt diese NAV3-Karte? Die bringt dir keinerlei Vorteile. Diese Central_and_Eastern_Europe ist mit identischer Abdeckung auch als Carminat-Karte und als High-Level-Karte freischaltbar erhältlich (Central_and_Eastern_Europe_1055_10383 und Central_and_Eastern_Europe_1055_10379).
 
Moin,
kann mir einer sagen wo der Unterschied zwischen der Central_and_Eastern_Europe_1055_10379 und der Central_and_Eastern_Europe_Zone 2 1055_10379 liegt, außer der Speichergröße? :unsure:

p.s. der TTA.... hat mir die Europe 10383 geladen? kann man nur vorne einstellen? Hätte die Zone 2 genommen da sie anstatt 1,6gig nur 1,16gig bei gleichen Ländern ist :rolleyes:
komisch
 
Zuletzt bearbeitet:
Dankeschön @jungblume2005 also mir würde die Zone 2 noch mit Frankreich und Schweiz reichen und Dänemark mir Norwegen brauche ich gar nicht.
Gibt es da etwas? :unsure: Oder zwei kleinere?

also bei ZONE 2 für Europa schon "reichen" es fehlt aber "Frankreich"!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie bekomme ich die dementsprechende Version? Beim TTA kann ich nur 1055 einstellen.
Central_and_Eastern_Europe_1055_10379 wollte ich downloaden , ist nicht mehr vorhanden.
Oder ist die 383er nur upgedated?
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn du bestimmte Karten, mit einer mir nicht bekannten Länderabdeckung suchst, kann ich auch nur bei den dir übersandten Links nachschauen.
aber hier im Forum gibt es noch andere Bereiche:

sonst weis ich nicht mehr was du meinst?
 
kann ich eigentlich zwei maps drauf klatschen? Weil dann nehme ich in den Link von dir zwei von Alfred geposteten.
Und wenn ja, geht das mit einer low-level und high-level Karte?
Weiß ja nicht wofür das ist.
Habe schon die ganzen Tage gelesen, dass ich gar nichts mehr weiß.o_O:eek:

p.s. 1,75GB passt noch
 
Zuletzt bearbeitet:

Anhänge

  • deine Einstellung.png
    deine Einstellung.png
    18,1 KB · Aufrufe: 29
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
richtig, so habe ich es gemacht mit aufwärts und abwärts ist mir ja klar.
Nur dachte ich das die 1055 vorne so ist und nicht mit "einer Reihenfolge" versehen ist.
Wo kann ich z.B. sehen welches die 1000er oder von dir die 1234er ist? und warum auf nav3?
Ich wollte das mit Sprache haben , deswegen ja high un auto? ;)
Wenn du verstehst was ich meine.
Und ich habe mir erstmal alle Länder raus geschrieben die mir wichtig, bzw. gerne hätte.
LG
#
p.s. hat einer auch schon karten bearbeiten, wie auch NC´s oder funktioniert das nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Frage:
#
p.s. hat einer auch schon karten bearbeiten, wie auch NC´s oder funktioniert das nicht?
Antwort: nein, kannst dich ja mal dran versuchen. aber bedenke: die karten sind verschlüsselt :cry:

die Kartenversion stellst bei Kartenversion ein, die Kartenversion: 1234 war nur ein Phantasie-Produkt von mir
 

Anhänge

  • TTActivator-Anleitung.pdf
    223,6 KB · Aufrufe: 25
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich dachte es hat was zu bedeuten. Also war die Einstellung, zumindest von dem 1055 richtig, oder?
Und der Aktivator sucht sicht die selber raus dann von z.b. von 10379-10383.
Und die alles unterstützen geht nur bis zur 82er.
Also wie kann ich das beeinflussen, damit ich eine von den Versionen downloaden kann? :unsure:

Erster läuft und zweiter kommt gleich hinterher
 
Zuletzt bearbeitet:
die Kartenversion 1055.xxxxx ist die zur Zeit aktuelle.
und die nachfolgende Nummer sagt was über Versions-Arten


Update:
hier eine zur Zeit aktuelle MapChart ,1055
 

Anhänge

  • VersionsArten.png
    VersionsArten.png
    82,7 KB · Aufrufe: 22
  • MapChart_1055.png
    MapChart_1055.png
    276 KB · Aufrufe: 18
Zuletzt bearbeitet:
ja, das habe ich ja alles gelesen und durchforstet.
Ich habe jetzt herausgefunden, wenn man die Central Eastern Europe nimmt ist es die 383 und die C E Zone2 die 379.
Aber die 379 gibt es auch als Central Europe.
Da muss erstmal einer durchblicken o_O :rolleyes:

Habe ich alles, auch die Exel-Tabelle Coverages and Searches by Poteo 20201013 heruntergeladen :giggle:
Da habe ich das wie auch hier von @Alfred_ML , @Sebastian79r angeschaut hier im Forum;).
Hatte mich halt nur gewundert, aber is ja jetzt egal.
Melde mich wenn alles drauf ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben