Hallo, ich weiß nicht ob das hier ganz richtig ist. Aber da es um Karten Support geht, denke ich schon.
Ich wollte nachdem ich letztens die Zentral-Europa-Karten gekauft habe diese Jahr ggf nach Spanien fahren (im Herbst, dann ist der Spuk hoffentlich vorbei)
und hab mir die entsprechenden 1045 Karten geladen. Ich besitze einen Megane III mit Carminat und der Navcore 8843.
Ich habe jetzt auf verschiedene Arten versucht die Karten zu aktivieren. Leider akzeptiert das Navi die Karten dennoch nicht.
die .dct Dateien werden erstellt und die eingesetzten Tools bringen auch keine Fehlermeldungen.
Ich habe Easyusetool / fastactivate / und was ich erst neulich kennengelenrt habe TT-activator (1.8) ausprobiert.
Was mich wundert ist, dass TT-Activator für meine gekaufte Western Europe v965.7251 Missing Meta/Blwofish anzeigt.
kommt das daher das die Karte so nicht im Meta.txt steht ?
Die Meldung des Navis: "Sie können diese Karte nicht auf diesem Gerät nutzen"
gefolgt von einer Zahlenreihen. Je nach Kartentyp 1045 1040 unterscheidet diese sich. Innerhalb eines Kartentyps ist diese gleich.
Ich habe sowohl versucht die Karten auf meiner bisherigen SD-Card freizuschalten als auch auf einer flammen neuen.
Die Anleitung habe ich Buchstabengetreu befolgt, Ich habe mir sogar die neue NC heruntergeladen und mit dem easyusetool gepatched.
auch die Karten direkt über den TT-Activator Übrigens eine richtig gut Funktion ist nicht erfolgreich.
Alle Tools habe ich direkt auf der SD Karte liegen und ausgeführt. "Ausführen als Administrator"
Ich weiß jetzt nicht woran es noch liegen könnte.
So ziemlich genau vor 1 Jahr war ja auch das Rollover für gps, da hatte ich mein Navi mit TT-home auf das 8843 gebracht.
Seitdem hatte ich mit neuen Karten nichts mehr versucht.
wenn jemand einen heißen Tip hätte wäre ich dankbar. Wenn das hier an der Stelle falsch ist, bitte ich darum das ein Admin
das verschiebt, an die richtige Stelle
Nachtrag:
Ich habe es auf verschiedenen karten Versucht, auch die *.dct mal gelöscht und mit einem anderen der oben genannten neu erstellen lassen.
Die Anleitung war diese
TT Carminat Support - TUT: Carminat mit neuen Karten updaten