Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support 1035er Karten; Fragen und Antworten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja,hab nicht überlegt da dieses Navi für meinen Fiat ist also mit BlueMe Steuerrung.Ob ich das wieder loswerde ist des andere da nur US und Mexiko Karte Installiert ist.
Da bleibt mir ja fast nur eins Übrig ne Karte bei TomTom zu Kaufen :)
 
Na hilft nix lieber dann die Orginale Karte Kaufen und Installieren,da ich ja genau diese Gerät für mein Auto benötige :(
 
Wenn es keines dieser Worldwide-Lifetime-Geräte ist (bei denen kannst du zusätzlich zu den Updates vorhandener Karten auch kostenlos noch weitere Länder nachinstallieren), hättest du die Europe-Karte früher oder später zwecks Aktualisierung sowieso mal kaufen müssen, selbst wenn da jetzt eine mehr oder weniger alte Europe drauf gewesen wäre.
Von daher also ok, wenn du das Teil eh benötigst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Grüßt euch, ich bin neu hier, hab schon rumprobiert und getestet aber ich schaffe es einfach nicht mein altes TomTom Start 20 ein aktuelles Kartenupdate zu gönnen.
Soweit ich gefunden habe brauche ich das "DE_AT_CH_1035_9675" weil ich noch eine Karte von 2012 drauf habe (8885.4007 Central Europe)

Datei habe ich entpackt aber mit dem TTActivator 1.7 komme ich einfach nicht klar.

Wie entsteht denn eine Verbindung zwischen dem Gerät und der Datei.

Habe MicroSD, das TomTom MyDrive Connect, die Datei (entpackt) und den TTActivator.

Ich dachte ja bis jetzt ich bin in solchen sachen nicht ganz dumm aber warscheinlich werde ich doch zu alt ;-(
 
da oben lese ich was von mydriveconnect, dann machste da einen dicken Haken dran und ärgerst dich dass es mit deinem navi nicht geht. Zumindest nicht ohne die Karten bei tt zu kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Die ersten 2 Symbole der DeviceSerialNumber= IG****J***** zum Beispiel
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn dein TT am Computer nicht als Laufwerk aufscheint, kannst es vergessen. Bei den MyDrive-Dingern ist das leider so.
 
4 Gb. intern, NC:10.158, Boot 88.313 ich glaube da hast du kein Glück.
schaue doch bei Ebay rein, suche ein Sirf3-Navi, mit findet keine Satelliten :smirk: (die werden langsam knapp) Upgrade, NC,Karte und Poi`s drauf und gut is.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben