Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support 1045er Karten, Fragen und Antworten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist bei den Karten Eastern Europe die Türkei mit enthalten? Bräuchte eine Europa bzw. Ost Europakarte wo unbedingt die Länder DE AT HU SRB BGR TR enthalten sind.
In einer Eastern_Europe gibt es weder TR noch DE. Zur Zeit aktuellste freischaltbare Karte mit deinen Länderwünschen und in geforderter Größe wäre die Europe_East_1011_9046 (Low Level, 1,43 GB). Bei deinem Gerät mit NC 8.041 und Bootloader 1.0100 ist eine andere NC (z.B. für High-Level-Karten) eh unmöglich. Also Karte downloaden, die vorhandene NC patchen und Karte freischalten. Mehr kannst (und darfst) du bei diesem Schätzchen nicht tun.

Edit: Für den Kartenbezug (und Freischaltung sowie NC-patchen) den TTActivator nehmen (Einstellung "1011" und "arm9-mnt-no-asr-no-no-tts"), da entsprechende DL-Links hier im Forum längst down sein dürften.

Zuletzt bearbeitet:
Vielen DANK für eure Hilfe!
Werde mir die Europe East 1011_9046 installieren.

Hallo,
hab ein TTR 2 mit 32MB RAM, Navcore 9.5
Welche 1045er Europa Karte würdet ihr mir empfehlen ?
Sollte Italien, Spanien, Portugal, Frankreich, Österreich, Kroatien, Slowenien, Polen, Bulgarien, im Norden England, Dänemark, Schweden Norwegen usw.
Gruß

TTR 2 = Rider 2 mit Speicherkartenslot? Entweder geräteschonend die Europe_South_West_1045_10000 und die bereinigte Mazda-NB1 Europe_Zone_2_1045_10048 - wirst ja nicht vom Nordkap bis nach Portugal reisen wollen - oder falls doch, dann nur die große Europe_1045_10000. Letztere zwickt den 32er aber etwas mehr...
Die abtrünnige Insel kannst du ebenfalls separat als United_Kingdom_and_Republic_of_Ireland_1045_10004 laden, musst eh Fähre oder Tunnel nutzen. Da hat man genug Zeit um die Karte zu wechseln.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Alfred_ML,
möchte kommendes Frühjahr / Sommer in den Seealpen herumkurven, da müsste die Karte Italien und Frankreich enthalten...
Dann bleibt wohl nu die große Europa_1045_1000
Hoffe die funktioniert....
Gruß und Danke

Die Europe würde zwar funktionieren, ist aber der Performance eines 32 MB-Geräts nicht gerade zuträglich. Also nur zu empfehlen, wenn eine durchgehende Navigation mit anderen Karten nicht möglich wäre. Für die Seealpen würde auch eine Central_Europe_1045_10000 genügen, für die anderen Reisewünsche dann die genannten Karten aus #35:
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Speicherplatz ist ja bei einem Gerät mit Kartenslot kein Problem.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
Mapchart in deutsch

Wie immer anklicken zum vergrössern
Hallo zusammen,
suche die Meta für: Western mediterranean Island 1045 1000 . Jemand einen Hinweis(Link) wo ich diese finden kann? Ich bräuchte eine Karte von Island, jemand ne Anhnung ob es sowas gibt?

Danke

suche die Meta für: Western mediterranean Island 1045 1000 . Jemand einen Hinweis
Ja, mein Hinweis: wenn es hier keine Meta gibt, dann gibt es keine.
Du kannst die Karte kaufen, dann mit einem von Uns Kontakt aufnehmen, dann erstellen wir für alle anderen eine Meta die genutzt werden kann und du hast für die Community etwas gutes getan

Ansonsten gilt --> keine Meta Bettelei!

@Warga: Karten, welche auch Island enthalten, gibt es für NAV2-Navis nicht. Entweder eines der aktuellen TT-Geräte kaufen oder ersatzweise die Smartphone-TomTom-Go-App v1.18.1 mit Europakarte verwenden. Ab Android 5 wäre alternativ auch die NDS v1.7.4 möglich, hier ist Island sogar als separate Karte erhältlich.
Für die Balearen tut es auch eine Iberia_1045_10001 oder Iberia_1045_10004.

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Hilfreiche Info. Werde dann die TomTom Go App runterladen.

; Eastern_US_and_Canada 1045.10041
34 9D DA E9 1C 7A 96 30 84 B3 1D 0A 21 0D 17 28 Eastern_US_and_Canada-102332.meta

; Northern_US_and_Canada 1045.10041
16 82 2C 77 88 F1 4E 96 65 FE ED D3 85 18 5C BC Northern_US_and_Canada-102332.meta

; Western_US_and_Canada 1045.10041
7E 09 20 9D F9 9C BC CB E7 62 F5 C3 93 D6 AC D8 Western_US_and_Canada-102332.meta

Credit to red1c

Enviado desde mi Mi 9T Pro mediante Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Sorry falls ich hier wieder einmal im falschen Forum bin. Ich lese jetzt seit 5 Stunden alles kreuz und quer, komme aber nicht vorwärts. Habe auf eine 8GB SDCart für Mazda NB1 mit TTActivator 1.8 die Karte nav-3-fuji vers.1045 Europe_Zone_6_1045_10052 Download in den Ordner (Download auf das Gerät geht ja nicht, die SDCart ist in einem usb sd-card reader am comp.) Download, entpacken,alles super. Update Meta geht auch. Aber: installierte Inhalte ist leer!!!
Dadurch kann keine Karte activiert werden. Was mache ich falsch?? Danke schon mal für die Hilfe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben