Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support 1035er Karten; Fragen und Antworten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Berkem,

hast Du es mit dem TTActivator v1.5 versucht ?

Du mußt vor dem Freischalten noch die "Europe_Zone_8-102123.meta" (im Download von Alfred_ML) in den Kartenordner kopieren.

Nachtrag:
Und warscheinlich auch noch den Meta-Code in die Datei "meta.txt" vom TTActivator v1.5 mit einpflegen, wenn ich das richtig verstanden habe.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Viele Grüße
Lecter
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das ist nicht nur bei den NB1-Zonen noch so - siehe #55. Ich hab doch nicht ohne Grund geschrieben "nach Einpflegung " und "bis dahin...die Dateien aus dem Anhang". Man muß doch dem Ersteller des grandiosen Tools auch mal Gelegenheit geben, auf die ständigen neuen Erkenntnisse reagieren zu können. Die Erwartungshaltung mancher User kurz nach Bekanntwerden der Freischaltmöglichkeit ist da schon bezeichnend hoch...
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Richtig. Sonst hätte ich mir den Post in #59 ja in Gänze sparen und einfach schreiben können "Die 1035er NB1-Zonen sind seit heute mit dem TTActivator v1.5 freischaltbar".
Unter Nutzung der Angaben aus #59 werden diese Karten aber sogar mit jedem Tool freischaltbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Halla Lecter,
Ich habe alles gemacht wie sie geschrieben haben. Ich habe erst mit TTActivator v1.5 gemacht danach mit drei anderen Tools versucht aber trotzdem hat das nicht geklappt.
Lg
 
Also du hast die entsprechende .meta ausgetauscht?
Und die entsprechenden Codes in die meta.txt eingefügt? Und es soll nicht klappen?

Dann haste was falsch gemacht.
 
Hallo Mahssel,
ganz genau die Entsprechende meta habe ich ausgetascht und die Meta text auch eigefügt.

Was hätte ich noch falsch machen können?
Lg
 
Ich habe mal ins Tool in die Meta.txt geguckt, (nach dem Update dieser)...die Verknüpfungen zu den anderen (freischaltbaren *.meta) sind schon vorhanden, nur die Codes noch nicht .

Ich teste grad mal schnell mit de Zone 1, die ist nicht so gross

@ Berkem: eine ttgo.bif hast du aber im Root der SD Karte?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Berkem: Wenn du es richtig gemacht hättest, sähe dein Ergebnis so aus (am Beispiel der Europe_Zone_1_1035_9731):
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Die Idee hatte ich auch eben :smirk:.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Die ttgo.bif müsste vorhanden sein, sonst akzeptiert das Tool den Datenträger nicht, würde also nichts vom vorhandenen Kartenmaterial eingelesen.
 

Anhänge

  • screen1.jpg
    screen1.jpg
    40,4 KB · Aufrufe: 76
  • screen2.jpg
    screen2.jpg
    9 KB · Aufrufe: 74
  • screen3.jpg
    screen3.jpg
    37,8 KB · Aufrufe: 66
Zuletzt bearbeitet:
Unbenannt.JPG

Ganz Easy eigentlich:
ERST Meta.txt aktualisieren
DANN Zonencodes darin speichern
Karte laden
alte *.meta in *.meta.ori umbenannt
neue Zonen.meta in den Kartenordner
Karte aktivieren
PS: der Eintrag im Bild "Vermisste Meta/Blowfish" kommt natürlich daher, weil die Ori *.meta Datei auch noch enthalten ist und kein BF existiert
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab nur meine ttgo.bif auf Laufwerk D kopiert, dort einen Kartenordner der Europe_Zone_1_1035_9731 angelegt mit Inhalt alternative Europe_Zone_1-102123.meta plus originale Europe_Zone_1.pna.
Das Ergebnis siehe oben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Berkem,

bei mir hat es gerade eben "testweise" auch auf Anhieb mit der Europe_Zone_1 geklappt ;-))

Ich war gestern spät Abend nur zu Faul, das Ganze noch durchzutesten, zumal ich meine gewünschten Maps bereits freigeschaltet habe und ich hier im Urlaub nicht "megafette" Karten saugen kann :laughing:

Du mußt also leider irgendwo einen Wurm drin haben!


Viele Grüße
Lecter
 
Hallo Berkem,

kannst Du bitte mal den Inhalt der Datei meta.txt (im TTActivator v1.5) kopieren und hier posten ?

NACHTRAG: oder besser gleich die komplette "meta.txt" hier hochladen...


Viele Grüße
Lecter
 
Zuletzt bearbeitet:
von 21.09.2019 23:33
 

Anhänge

  • meta.txt
    823,7 KB · Aufrufe: 79
Hallo Berkem,

bitte meine beigefügte "meta.txt" im TTActivator v1.5 über die vorhandene (alte) meta.txt drüber kopieren/ersetzen!


NACHTRAG:
Und nach dem kopieren bzw. ersetzen der "meta.txt" bitte nicht mehr auf den Button "Update Meta" (unter dem Reiter "Tools") klicken, sondern unmittelbar nach dem Einfügen meiner "meta.txt" die gewünschte NAV3-Karte freischalten!


Viele Grüße
Lecter
 

Anhänge

  • meta.txt
    824,6 KB · Aufrufe: 78
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben