Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support 1035er Karten; Fragen und Antworten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Auch mit heutigem Stand sind weder die BF-Codes noch die freischaltbaren Alternativkarten für die NB1-Zonen korrekt in der meta.txt des TTActivator-v1.5 eingetragen bzw. verknüpft. Die eingepflegte Zuordnung 102062.meta|102119.meta ist nur für die NB1-Europe geeignet. Die für die Zonen 1-8 ebenfalls (im oberen Bereich unvollständig) so eingepflegte Zuordnung funktioniert leider nicht, da es keine freischaltbaren 1035_9666er Zonenkarten gibt, sondern nur welche der Kennung 1035_9735.

Wer 100% Tool-Automatismus für die 1035er NB1-Zonen möchte, muß also außer den BF-Codes aus #59 für die Zonen noch entsprechendes nachtragen bzw. abändern:

;TTEQMETA|Europe_Zone_1-102062.meta|Europe_Zone_1-102119.meta ändern in
;TTEQMETA|Europe_Zone_1-102123.meta|Europe_Zone_1-102119.meta
Für die noch nicht eingetragenen Zonen 2-8 diese Zeile auch entsprechend abgeändert nachtragen.

Weiterhin müssten noch diese Einträge für alle Zonen weiter unten (stellvertretend hier Zone1) geändert werden:
;TTMV|Europe_Zone_1|nav3|1035.9666|Europe_Zone_1-102062.meta|nav3-fuji|1035.9731|Europe_Zone_1-102119.meta ändern in
;TTMV|Europe_Zone_1|nav3|1035.9735|Europe_Zone_1-102123.meta|nav3-fuji|1035.9731|Europe_Zone_1-102119.meta
 

Anhänge

  • meta.txt
    825 KB · Aufrufe: 50
Zuletzt bearbeitet:
OT dazu: Ein Dank an den Ersteller des Tools, ist wahrlich hilfreich, aber er ist auch nur ein Mensch, der andere Prios hat, irgendwann macht er das schon.......Danke@ Alfred_ML für obigen Beitrag......OT2 :Meine "Kritik", die keine war, bezüglich zusammenlegung "Go Mobile" und der NDS App kam nicht gut an in der Moderation....so verprellt man User....nur mal so erwähnt
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich habe das gleiche Problem. Neu aufgespieltes Win 10 Pro - SD wird nicht erkannt. Manuell MAP Download funktioniert aber. Unter Linux (mono-complete installiert), startet TTActivator.exe nicht (mono TTActivator.exe bzw. ./TTActivator.sh, auch zuvor chmod +x TTActivator.sh gemacht). Hatte zwei Linux Platten, bei beiden geht das nicht.

EDIT: Hab auch versucht die Datei direkt auf die SD Karte zu kopieren und zu Starten, jedoch behebt nicht das Problem.

-

Wie dem auch sei. Man findet nirgends mehr die EasyUseTool Frontend 0.5.20, Zyppy Share Link im Forum ist nicht mehr verfügbar und über die Suchmachine ist ebenso nichts zu finden oder ich übersehe da etwas. Im Download Bereich finde ich nur die Version ohne Frontend :disappointed: Jemand noch ein Tipp ? Oder würde das auch weiterhin mit FastActivate gehen ?

EDIT1: Mit FastActivate bekomme ich ein ERROR. Hab die Meta.txt nur mit der Info aus Beitrag #24 gefüttert und natürlich die original Datei unbenannt und die neue Datei rein kopiert.
EDIT2: Hab nun easyusetool tief im Netz gefunden. Die Freischaltung hat super funktioniert. Daher ist dieser Punkt erledigt :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur mal so gefragt: Befindet sich auch eine ttgo.bif auf der Speicherkarte? Ohne diese Datei wird der Datenträger - egal ob Speicherkarte oder testweise Festplatte, Stick etc. - nicht vom TTActivator (und wohl auch nicht von FastActivate) akzeptiert. Also unter "Installierte Inhalte" werden keine Karten gefunden. Die Antwort darauf befindet sich bereits in #53...

P.S: Das easyusetool_frontend_0520_gsmfree ist nach wie vor hier auf Zippyshare erhältlich: Freischalttool inklusive bebilderter Anleitung, richtiger Umgang mit auf Zippy gehostetem Material beim DL aus GB oder D vorausgesetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bekomme da nur ein 403 Fehler, siehe Anhang.

Die ttgo.bif ist noch im Hauptverzeichnis vorhanden.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto zu 2019-09-29 22-56-14.png
    Bildschirmfoto zu 2019-09-29 22-56-14.png
    19,9 KB · Aufrufe: 29
Genau das meinte ich mit dem richtigen Umgang. Seit einigen Monaten unterliegen User aus D und GB einem Geoblocking seitens Zippyshare. Dagegen hilft der Tor-Browser oder noch besser ein VPN bzw. Browser mit integriertem VPN (wie z.B. Opera)
 

Anhänge

  • Screenshot_2019-09-29 easyusetool_frontend_0 5 20 rar .png
    Screenshot_2019-09-29 easyusetool_frontend_0 5 20 rar .png
    97,2 KB · Aufrufe: 43
Muss ja relativ neu sein. Bin bei den Hosting News nicht so hinterher. Wie auch immer, hab es ja dennoch anderweitig gefunden :) Dennoch danke für die Tipps.
Wollte mich auch bei allen bedanken, echt tolle Leistung.
 
Hallo Leute,

ich verzweifle hier langsam. Habe hier alles vorwärts und rückwärts durchgelesen - dennoch klappt es nicht.
Habe die Karte (Europe Zone 1 ) 1035 für Mazda mittels TT-Activator 1.5 geladen. Es ist die Europe_Zone_1_1035_9731.
Habe alles nach Anleitung auf die SD-Karte gepackt und mit beiden Meta's (von Alfred Post #77 und von Lecter, Post #74) versucht - leider kommt im "FastActivate" ein Fehler bei der Freischaltung der Karte. TT-Activator sagt "Blowfish" fehlt.

Könnten mir bitte die Gurus weiterhelfen?

Danke im Voraus.
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    111,5 KB · Aufrufe: 28
  • Unbenannt2.jpg
    Unbenannt2.jpg
    149,9 KB · Aufrufe: 30
Zuletzt bearbeitet:
Jaaa...unbedingt ;-))

Mit der "Europe_Zone_1-102119".meta" kannst Du die Karte nämlich nicht freischalten! Und ja, die Karte bleibt kompatibel ;-)

Der Download von @Alfed_ML befindet sich hier:



Viele Grüße
Lecter
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben