Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support 1035er Karten; Fragen und Antworten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich weiß ;-)

Aber bis v0.9 hatte ich noch Probleme mit dem Kartendownload (öfters Abbrüche). Erst ab v1.0 lief bei mir alles zuverlässig und einwandfrei!


Viele Grüße
Lecter
 
Zuletzt bearbeitet:
Und mit der Version 0.2 und späteren konnte man nur NAV3, aber keine NB1-Karten downloaden. Das ging n.m.W. erst ab v1.3. Es braucht halt alles seine Zeit - wie guter Wein :smirk:
--------------------------------
; Eastern_US_and_Canada_1035_9704
08 7A E9 14 B2 D2 23 52 BA 31 0B 0B F4 B0 0A 82 Eastern_US_and_Canada-102097.meta

Dank an red1c
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo, kann mir einer verraten was die einzelnen Versionsnummern hinter 1035 bedeuten? Europa 9676, 9679 und 9697


OK habe es verstanden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Was mir noch aufgefallen ist da ich ein navi für einen Kollegen mache das keine blitzer pois vorhanden sind auch nicht wen ich sie mit dem Programm tt Aktivator draufspiele zeigt er mir keine an . Karte die ich draufgespielt habe ist cental Europa und eastern Europa 1035 9676 wen ich die scdb Datei aufspiele habe ich sie wieder nur halt sind das rote Kästchen
 
Blitzer gehören grundsätzlich nicht zur Karte. Der TTActivator-v1.4 lädt die originalen TT-Blitzer, keine POI-Blitzer. Dass diese nicht wie POI-Blitzer von Drittanbietern in der Navigationsansicht sichtbar gemacht werden können und über "TT-Dienste" und nicht über die POI-Verwaltung eingestellt werden müssen, sollte sich bereits herumgesprochen haben :smirk:.
Rotbraune Kästchen im POI-Listing gibt es bei fehlenden äquivalenten *.bmp und bei nichtfreigeschalteten TT-Blitzern.
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo zusammen,

ich habe auch ein mazda nb1 navi mit älteren karten (ist aber schon von damals gepatcht gemäß der anleitung von Alfred_ML).
wollte nun mit ttactivator die karten upgraden- leider wird da bei mir nichts erkannt und auch wenn ich den ordner manuell auswähle, wird das nicht erkannt.

mach ich da was falsch? ich starte alles als administrator- habe win10.

wenn ich nun ohne den activator das machen muss, kann mir da wer eine grobe vorgehensweise erklären? :)

muss das ja anscheinend manuell das alles machen, da ja die karte und der ordner nicht erkannt wird :(

danke im voraus für die hilfe. :)
 
Das hier und die folgenden Beiträge hast du zur Kenntnis genommen?
Support - 1035er Karten; Fragen und Antworten
Dann kannst du das auch mit dem easyusetool_frontend_0520_gsmfree machen. Aber auch der TTActivator-v1.5 aktiviert dir nach dem Austausch der *.meta deine Karte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben