Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support 1035er Karten; Fragen und Antworten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@mercedes-cls66 :grimacing: :laughing:

Ja, ich habe die 1035er Karten allesamt genauestens überprüft! Anders ist auf alle Fälle schon mal, dass sie etwas größer als die 1030er Karten sind :poutingcat: :joycat:

Viele Grüße
Lecter

Kann bitte jemand die Files für DE_AT_CH nach Share-Online bringen?
Dickes Danke!

ok was mir aufgefallen ist das einige strassezüge nicht passen er schreibt mir einen kreisvehrkehr vor obwohl dorten keiner ist :(

Naja ok, sowas kann immer wieder mal vorkommen. Dann halt einfach über den Kreisverkehr "drüberbrettern", wenn in Wirklichkeit keiner da ist ;-)) :joycat:

Da gibt es schlimmere Kartenfehler! Und war das mit den 1030er Karten auch schon so mit fehlenden Straßenzügen und "falschem" Kreisverkehr ?

Testen kannst Du das wirklich nur selber, denn es wird hier wohl keiner im Forum mit den 1035er Karten extra nach Österreich fahren und in Kärnten die neuen Karten für Dich testen ;-)) :smirk:

Viele Grüße
Lecter

Zuletzt bearbeitet:
Dem Vernehmen nach soll es auch in diesem Forum Österreicher geben. Möglicherweise sogar Kärntner. Unter Umständen gibt es sogar 2 oder 3 Deutsche, die in Kärnten urlauben und TomTom verwenden. :smirk:
TomTom weiß beispielsweise bis 1030 noch nicht, dass in Vorarlberg auf Bundesstraßen nur max. Tempo 80 erlaubt ist. 1035 konnte ich noch nicht testen.

@godwin

Es geht hier nicht um "Österreicher" oder "Deutsche". Ich mache auch oft Urlaub in Österreich. Meine Antwort an mercedes-cls66 war keinesfalls persönlich gemeint. Aber wenn hier jeder seine Kartenfehler postet, hätten wir in diesem Thread ruckzuck 100 Seiten voll !

Also nix für ungut ;-)

Viele Grüße
Lecter

Zuletzt bearbeitet:
Man kann bei Tom Tom die Fehler melden.
Dazu genügt eine Mail.

Habe kostenlos bei DEB das Kartenmaterial geladen und installiert.... Obwohl für mich gratis bin ich anders trotzdem nicht zufrieden.
Das Kartenmaterial ist für meinen Geschmack nicht ausreichend aktualisiert... Könnten sie bitte mal kurz bei uns vorbeikommen und sich den Kreisverkehr anschauen der nicht abgedeckt ist durch ihre Karten..
Vielen Dank

Das Problem mit den TT-Kartenaktualisierungen ist doch seit Jahren bekannt. Nicht nur in Hinterkleinkleckersdorf seit Jahren bestehende Kreisverkehre oder Umgehungsstraßen werden trotz mehrfacher Meldungen an TT standhaft ignoriert. Ebenso sind oft die seit Jahren auf Bundestraßen und Autobahnen bestehenden Tempolimits nicht korrekt eingepflegt. Dafür wird aber alle 2 Tage irgendwelcher Mapshare-Nonsens zur Verfügung gestellt. Und selbst bei allerhöchstem Engagement kann eine Karte bei Erscheinen niemals aktuell sein. Der gesunde Menschenverstand sollte daher beim Fahren nicht zuhause vergessen werden...
-----------------------------
Zur Abwechslung mal wieder etwas Hilfreiches für NB1-Fahrer:

; Europe_1035_9666 (NAV3)
ED 93 C9 9B BD 37 AB 72 4F 22 CE 21 1E F6 0C A0 Europe-102062.meta

Mittels diesem Code und der Europe-102062.meta der Europe_1035_9666 ist auch die Mazda-NB1 Europe_1035_9731 aktivierbar.
Dazu die Datei Europe-102119.meta aus dem Kartenordner der Mazda-NB1 Europe_1035_9731 löschen/umbenennen und die entpackte Datei Europe-102062.meta aus dem Anhang in den Kartenordner einfügen.
Danach kann die NB1-Karte wie gewohnt freigeschaltet werden (Funktioniert auch mit anderen NB1-Karten - z.B. Southeast_Asia - für die ein freischaltbares 1035_9666 Äquivalent existiert). Für die Zonenkarten haben wir momentan noch keine Lösung verfügbar.
Dank an jpgblue aus dem englischen Forum für die Zusammenarbeit.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
DA BF 33 E2 0A 2F B4 F4 57 86 73 00 81 03 49 F2 Iberia-102063.meta; Iberia 1035_9667
E8 1A 56 98 25 E7 E1 55 42 75 9A EF 4B D3 7F 49 Iberia-102069.meta; Iberia 1035_9675
AA 82 1B C3 B7 1C 0B 48 48 09 4B 81 A7 01 78 B4 Iberia-102070.meta; Iberia 1035_9676
7B B5 BD 1C 52 99 5A BB 60 EF 0E 3B 1A CF 02 7B Iberia-102073.meta; Iberia 1035_9679

@Alfred_ML
Vielen Dank für Deine Info für NB1-Fahrer!!! :-)
Allerdings finde ich den Link zur Mazda-NB1 Europe_1035_9731 Karte leider nicht.
Hast Du einen Tipp?

Den TTActivator benütze ich auch schon seit Version 1.0. Ist echt ein super kleines Tool :blush:
Alles drin - und muß nicht mal installiert werden! Feine Sache ;-)

Viele Grüße
Lecter

Zuletzt bearbeitet:
; Eastern_USA_and_Canada v1035.9704
06 93 29 58 09 0F 1D 3E 88 D8 7C 11 2A 63 06 A5 Eastern_USA_and_Canada-102097.meta

Credit goes to red1c

(Falls schon vorhanden, sry, aber es ist unübersichtlich geworden :D )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben