Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down 990-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@dalulu Bitte mit den Zitieren der Beitrage die direckt uber sind zu unterlassen. Ist gegen die Boardregeln. Die muss ich auch befolgen.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
wie wäre es denn eigentlich damit, dass du dir einfach selbst die listen verinnerlichst ?? hier erstellen fleissige leute in ihrer freizeit für forgeschrittene und für neulinge wie du infos, damit es mit dem freischalten und aktualisieren der geräte leicht geht. diese werden aber dann oft negiert, weil es ja einfacher ist andere zu fragen bzw für sich arbeiten lassen. oft kommt dann die aussage, dass wäre ja sinn eines forums zu helfen. das ist es auch, aber nicht in der form, dass die eine seite ihre freizeit verheizt damit andere sich zurück lehnen können.
zb das hier ist so ein fall
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
wenn du auch nur ansatzweise gelesen hättest, was diese meldung aussagen könnte, dann wärst du messerscharf zu dem schluss gekommen, dass diese map ( noch ) nicht freischaltbar ist und hättest sie erst garnicht gesaugt.
nun kommt auf meine zeilen bestimmt wieder das hier.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
ich bin nicht nett und will es auch nicht werden. ich will, dass du deine sachen alleine ohne weitere hilfe nur auf grund der schon bestehenden infos hier im board erledigen kannst. nicht mehr und nicht weniger.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
dann wirf es weg. so kommst du nicht ans ziel.
insofern habe ich @ alfreds aussagen in # 134 nichts hinzu zu fügen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Abschließend dazu würde ich allen wissenden in diesem Bereich vorschlagen, sich mit Antworten zurück zuhalten, dann lesen die Newbies von allein( ich weiss ich kann mich auch oft nicht zurück halten ) evtl in den Signaturen die Anleitungen verlinken, wird der 1000 ste Fragethread erstellt, melden und vom Moderator löschen lassen, irgendwann fangen alle Schnorrer von allein an zu lesen. Danke fürs lesen
 
Habe Probleme mit der Kartenfeischaltung, schon Stundenlang Beiträge gelesen, komme einfach nicht weiter

TomTom One S IQ Routes Edition
Anw: 9510 1234792.2 OS842337 nach Update mit TT Home
Boot 55136


Alte Karte: 825_2157

Neue Karte: 990_8306


Backup vom Original TT


alte Karte gelöscht und neue in den TT eingespielt


Easyusetool_frontend_0520

1. Reiter, PNDNavigator gepatcht, OK


2. Reiter, am Ende kommt immer diese Fehkermeldung


Keygen Ausgabe:

PNA Device ID detected

There is no such key (Europe_South_West-101141.meta) in keyfile

Meta.txt

Europe_South_West-101141.meta - Error
 
Es gibt mittlerweile auch schon dieselbe Karte in der 995er Version.
Schau einfach in den Link in meiner Sig.
Dort findest du auch eine Meta.txt in der für die 990er und 995er der Meta Code enthalten ist.
Deine Meta.txt ist nicht auf dem aktuellen Stand, und der benötigte Meta Code ist nicht enthalten.
 
@ RoadWorrior,
vielen Dank für die Info. Karte ist freigeschaltet, ich habe es zwar nicht wirklich begriffen aber es funktioniert.
Wenn ich jetzt noch die Blitzer und POI runterlade und in den Mapordner entpacke,kann ich diese mit Easyusetool freischalten (2. Reiter) oder hätte man das vor der Kartenfreischaltung machen müssen?
 
POI-Blitzer von hier( die bessere Wahl) und POI´s brauchst du nicht freischalten, Blitzer nur im Menue aktivieren. POI´s alle deaktivieren, sonst kackt das Gerät event. ab. Sind bei Bedarf immer noch da.
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde das Komisch das es Karten gibt aber man hat keinen Zugriff mehr hat aus das gerät durch My Connect
 
Finde es komisch, das man seit 2014 angemeldet ist, und sich weder mit der Forensoft(Schreiben im Angebotsthread) noch mit den verschiedenen Kartenarten und Geräten auseinandersetzt. Alle Karten die hier angeboten werden sind für Geräte, auf die man auch zugreifen kann.
Punkt!
 
Das ist nicht Neu das Gerät das ist schon Jahre alt und trotzdem geht es nicht. Model 4EN52
 
In Bezug auf die Verwendung der Karten von hier ist es trotzden "zu neu" (VIA oder so), wenn es nur mittels MyDrive mit dem PC verbunden werden kann. Lies dich hier im Forum in den entsprechenden Bereichen ein (Link ist nicht mehr aktiv.) und stelle hier nicht solche sinnfreien Fragen wie in #8.

MfG Alfred
 
Bei Infos zum Gerät TomTom Start Karte Central_Europe_ Version 885.4007 VÖ 1/2012 Also wenn das nicht alt ist was dann?
 
TomTom One V2 von 2006,--11 Jahre, und ausgeliefert mit 650... Karte, das ist alt. Dagegen ist deins ein Jungspund:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben