Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support 1030er Karten; Fragen und Antworten

Die Angebote hier - speziell MEGA - sind schon längere Zeit down. Ich versteh nicht, wieso man nicht einfach dieses Tool nutzt und statt dessen in diversen Angeboten nach aktiven DL sucht...
 
Blöde Frage, welche Map Kind/Generation muss ich denn bei dem Tool für ne Map fürs Renault Carminat (NC 8.843) einstellen?

Danke und Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo zusammen nach langer suche bin ich nicht fündig geworden . darum bräuchte ich mal eure hilfe . in welcher karte ist schottland zu 100% abgedeckt wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir weiterhelfen könntet
 
Also.....Ich bin kein Neuling, aber ein Thread für Metas hab ich vergeblich gesucht.

ci.ro
 
Habe ein TT XXL IQ Routes Edition geschenkt bekommen. Wollte neue Software kaufen und habe dann festgestellt, das keine mehr angeboten wird. Bin dann auf diese Seite hier gestoßen. Habe mich mal etwas schlau gelesen und probiere gerade. Vielleicht Probiere ich erst mal irgend eine Karte aus. Besser wäre aber die richtige. Damit ich nicht unnötig die Sever belaste.
Mein TT hat die NC 9.541 drauf, somit kann ich ja die 1030.xxxx Karten nutzen. Habe noch keine Runtergeladen. Aktuell ist Western_and_Central_Europe_2GB v840,2562 installiert. Finde aber keinen passenden Part auf der Excel Tabelle. Würde dann ja wieder Western_and_Central_Europe_2GB v1030.xxxx nutzen wollen. Oder ist das jetzt gesplittet in Central, Eastern, Western Europe???
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben