Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support 1030er Karten; Fragen und Antworten

Bernd Bernd Bernd ;)


Augen auf :p

FA und auch A_F_Activate wird nicht mehr gepflegt.
Schau mal im Tools Bereich, da hatte ich im FA Thread mal das neueste tool von dem Programmierer angehängt.

Ädit:

Alfred war schneller ;)
Und bei mir sagt der Activator , dass die neusten Karten vom 18.05. sind. also vielleicht doch easyusetool nehmen und meta von hand erstellen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

bin ganz frisch hier ;)
Ich habe genau das Problem daß eben besagtes FA keine aktuellen metas zu der 1030er findet... Leider bin ich noch nicht dahinter gestiegen wie ich die Metas aus dem obrigen Link "Meta codes only" auf mein Gerät bringe? Kann ich die mit einem Editor irgendwie auf den ordner der map reinkopieren oder zerschieße ich dann alles damit?
Sorry für die wahrschenilich blöde Frage aber ich google mir nen Wolf und finde keine Antwort bisher...

VG G
 
Erstellst im Root deines navis eine Datei die Meta.txt heisst

Und da knallst du das einfach rein. Speichern und Abfahrt. Aber fastactivate wird dann nicht gehen. Ich glaube das nützt Nur die integrierte Meta.

Benutz easyusetool.
 
Hallo,
Welche Karte oder Karten bräuchte ich um diese Orte abzudecken
Colorado, Wyoming, Süddekota, Nebraska, Kansas, Oklahoma, Texas, New Mexico, Arizona und Utah
 
@entenkopf hier schon gelesen?

 
Dann wünsch ich dir viel erfolg. Scheint aber eher ausichtslos zu sein..

Nur als Hinweis:

Es gibt einen Thread für meta codes.... DEUTLICHST sichtbar. Da stehen alle derzeit verfügbaren Codes drin.

Genug Hinweis?

Bist ja immerhin seit knapp 11 Jahren hier angemeldet....
 
Hallo,
ich bräuchte etwas hilfe mit dem kartenmaterial.
Also ich will ein TomTom ONE aktualisieren nach langer zeit, der hat 1GB internen speicher, momentan ist die veraltete "DE_AT_CH_Eastern_Europe_875_3613" drin, jedoch finde ich die nicht mehr zum DL.
Ich habe jetzt die "DE_AT_CH_1030_9519" geladen, brauche jedoch noch "slovenien,kroatien und evtl greece" dazu.
Jedoch bei den angeboten stehen "EE_Zonen 1...2...3".
Woher weiß ich welche "Zone" was beinhaltet??
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben