Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support 1030er Karten; Fragen und Antworten

Gibts einen Thread mit entsprechenden exel sheet zu. Hier im Forum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Infos zu den EE_Zonen hier: Info - Änderungen an der Länderabdeckung der Europabereichskarten, aktuell Release 1015
Diese dort aufgeführten Karten sind auch die aktuellsten, welche freischaltbar sind.
Etwas aktueller und alle deine gewünschten Länder enthaltend wäre die CEE_Zone_1_980_7971 und mit 741 MB (777.657.746 Bytes) auch von der Größe her passend:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Wird nur schwierig für diese Karte noch einen aktiven DL zu finden...
 
Hallo,
ist es möglich die Karte Europe_Zone_2_1030_9574 so "bereinigen" das die unter 2Gb bleibt und lauffähig bleibt?
Danke sehr
 
Bereinigen ja (alle Unterordner außer "brand", alle adpoints_*.dat, alle arp_*_2000_10_10_f.dat, die cphonmlh.dat, die postal_NLD.ttd und die asrgrammarinfo.xml löschen), aber die Karte hat seit einigen Releases danach immer noch deutlich über 2 GB, aktuell 2,52 GB (2.707.733.630 Bytes), selbst ohne poi.dat noch 2,16 GB.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,
Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin mit meiner Frage, suche die aktuellen Blitzer für tomtom. Wo kriege ich die her ?
Danke im Voraus
LG
 
Danke fürs Infos,
Ich glaube das ist die einzige aktuelle "kleine" Karte die mit Deutschland und Nachbarländer plus direkte navigation nach Türkei.
 
Ja leider, die Alternative Low-Level-Europe_East ist momentan nicht in einer aktuellen Version freischaltbar.
Letzte freischaltbare ist die Europe_East_1011_9046 von Q2/2018 mit 1,43 GB (1.538.515.881 Bytes):
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, Alfred_ML, du bist der beste!

Sehe grade das unsere Beneluxnachbarn und Frankreich sind nicht dabei auf diese Karte.
 
Haste im entsprechenden Meta Thread geschaut, wenn nicht, dann mach es. Wenn da keine zu finden ist, hat die niemand.

Was spricht gegen die europe_north_1030_9519? Für die gibts einen meta
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja,für mens one mit soft 8.010 geht nur diese version.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben