Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TT x20 Wohl keine Chance ???

AW: Wohl keine Chance ???

So möchte mich nochmal melden
1.Ein großes Lob an Alle die mir geholfen haben
Max habe dein Navcore 9.510 auf die Speicherkarte kopiert,neue Karte dazu,meine go.bif mit easyusetool fronted alles freigeschaltet und siehe da alles funktioniert.
2.Hallo Alfred zu deinem Verständniss.
Ich habe wie eingangs beschrieben von meinem Kumpel sein TT 720 bekommen und wollte ja testen ob ich was hinbekommen da ja ein interner Zugriff auf sein Gerät nicht möglich ist.Habe es früher schon oft gepatcht.
Mein Bekannter ist nun wieder nach Hause gefahren und kommt evt. in 2 Wochen wieder zu mir.
In der Zwischenzeit hat max ja eine Anleitung hier im Forum verfasst.Habe nun alles am PC mit der SD Karte gemacht.
Mit der Navcore von Max funktioniert nun alles.Habe meine TT Go.bif natürlich genommen und alles freigeschaltet.(zum testen)
SD Karte in Navi und alles funktioniert.Muß doch jetzt nur auf der SD Karte die TT go.bif austauschen und dann sollte es ja bei meinem Kumpel auch gehen.Kann es erst testen wenn er wieder kommt.
Also 2 Baustellen habe ich nicht ,aber alles weiß man halt auch nicht.
Gruß emmari
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben