Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tools/Anleitungen Video zum TUT wie erneuere ich einen TomTom

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dachte das es an der evt NC liegt, wie du auch als ein Problem geschrieben hattest, deswegen nur meine Frage.
Aber wenn ich irgendwo ein günstiges bekommen werde hole ich mir noch eins;)(y)
Und sorry, jetzt sind wir, bzw ich, wieder im "falschen" Thread :rolleyes: :(.

Habe die Originale NC drauf und dann mit dem 16,9 caliper und der 9,5er druff.
Die cal.txt noch manuell mit den ausgelesenen Werten kopiert und siehe da Kalibrierung lief ohne Probleme.
Nach dem Neustart konnte ich dann gerade ein paar klicks machen und eingefroren, na toll dachte ich mir wieder aufschrauben und Hardware reset machen. :mad:
Stecker ab dran und wie ein wilder den An-Knopf gedrückt und dann ging es wieder an.
Direkt mit dem PC verbunden und es funktionierte.
Tja Männer von Flake, was soll ich sagen: 954 95 871 127
hatte aber nach dem erfolgreichen kalibrieren das in der Text :
954 95 871 127
182
899
100
also habe ich die Werte nacheinander vertauscht wie folgt : 954 182 899 100
und siehe da, jetzt passt es wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!
Vielen vielen, u.s.w.(bis das Papier ausgeht) Dank an "EUCH" und vor allem @jungblume2005 , ich hatte erst den 4,3er drauf.
Eventuell wisst ihr es schon lange, oder nicht, aber so ging es ganz gut, vielleicht brauchte die Textdatei auch nur leer sein und der schreibt es selbst rein, keine Ahnung.
Jedenfalls kommt das direkt in meine Sicherung!
Ihr seid ECHT spitze!!!

1. Hat es an der neuen Einstellung gelegen das der sich aufgehangen hat, oder
2. das Format in der CAL-Textdatei hatte nicht gestimmto_O:unsure:
es war wie folgt eingegeben
P.S. kann bitte einer der Mod´s die Diskussionen über die Anleitung dementsprechend verschieben?:eek::whistle::rolleyes:
Ich wollte nämlich, eigentlich nicht direkt am Anfang gegen den Strom laufen, obwohl es in meiner Natur liegt.:giggle:
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn du die Automatische Kalibrierung versuchen willst, dann: versuche diese Kombination zum erstellen der Cal-Datei, die Cal-Datei must du dir kopieren,
und kannst die dann bei einer anderen Navcore-Version "wiederverwenden"
NC_9.500_Rider 32mb & https://www.digital-eliteboard.com/attachments/calibrar_16_9-rar.125008/
das ist aber alles nur Theorie
und hier auch noch mal:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben