Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Wie soll ich mich verhalten...neuer Receiver trotz Altvertrag bis 09/15

Nobody is reading this thread right now.
AW: Wie soll ich mich verhalten...neuer Receiver trotz Altvertrag bis 09/15

Guck unter "Abo erweitern" und dann klick Pfeil an neben "Smartcard".
Oder aktuell die neue Homepage checken: next.sky.de und dann einloggen mit Kundennummer und anklicken: "Alle Infos zeigen"

Hallo, also wenn ich mich bei next sky einloggen möchte kommt login fehlgeschlagen..und so eine info:

Leider liegt ein Problem mit Ihrem Vertrag vor.
Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice. Deutsche Kunden schreiben eine Email an service@sky.de. Bitte geben Sie auch Ihren Vor- und Zunamen sowie Ihr Geburtsdatum an, damit wir Ihnen schnellstmöglich weiterhelfen können.
Unsere Kundenberater sind unter der Telefonnummer 0180 6 11 00 00* zwischen 7.00 und 24.00 Uhr persönlich für Sie da.
In Österreich schreiben Sie bitte eine E-Mail unter Angabe Ihrer Kundennummer an service@sky.at. Telefonisch erreichen Sie unsere Kundenberater persönlich zwischen 7.00 und 24.00 Uhr unter der Telefonnummer 01 49 166 200.

(Sky.de)
Wenn ich auf Abo erweitern gehe, kommt eigentlich nur so eine Werbungseite..Welche Pakete es gibt und was ich zubuchen könnte..
Wenn ich auf Freuschaltung gehe, steht "Freischaltung zur Zeit nicht möglich" soll es später versuchen oder anrufen. (Die neue Karte steht aber unter meine Daten drin.

Du hast neue V14 bekommen? Es droht seit Mitte März verschärft Pairing beim Freischalten auch unter OSCAM und mit CI Modulen! In Unterforen genau lesen bitte, sonst gepaired! Derzeit sehr unsicher, daher sollte Hardware erst mal aus den Kundendaten raus, richtig. Trotzdem keine Garantie mehr...
Bei "Abo erweitern" steht oben nicht deine Smartcard mit Nummer? Wenn du vorher eingeloggt bist. Da ist dann rechts auf Höhe "Smartcard" ein kleiner Pfeil, den man klickt für weitere Daten.
Zugang zu Kundendaten ist oft erschwert, gerade bei Veränderungen und Hardwarepaket, böse Angewohnheit von Sky.
Mehr fällt mir auch nicht ein...
(Umso wichtiger die Mail-Idee für Verbraucherschutz, bitte mitmachen, kurze Mail:
https://www.digital-eliteboard.com/...-neue-v14-karten-post2582449.html#post2582449

Hallo, ja kpl. mit Receiver bekommen.

Werde diese aber noch nicht Freischgalten.
So wie Du es beschreibst, gibt es bei mir bei Abo erweitern nichts wo ich die Karte sehen kann. Das ist dann einfach eine Werbungsseite

Sorry, hab es eben durchgespielt unter sky.de
Man muss sich einloggen, dann "Abo erweitern", und dann noch "Jetzt bestellen" klicken, sorry. (Da passiert vertraglich noch nichts...)
Dann steht oben: "Ihr aktuelles Abo. Smartcardnummer 1234567" Und rechts davon ein Pfeil, den man für mehr Infos anklicken kann. Geht bei mir derzeit, auch mit Info zu Hardware, Preisen und Paketen und Laufzeit. Bei mir steht "Nur Smartcard" unter SET-TOP-BOX:

Geht bei mir nicht, dann kommt diese Meldung, wenn ich so vorgehe wie Du es beschreibst: (Sky will anscheinend, dass ich mich bei denen melde :-()

Aktuell ist eine Erweiterung ihres Abonnement mit der von Ihnen ausgewählten Smartcard leider nicht möglich.
Für nähere Informationen wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst:
Deutschland: 0180 6 11 00 00*
Österreich: 01 49 166 200
Wir sind 24 Stunden täglich für Sie da.
* (€ 0,20/Anruf aus dem dt. Festnetz, max. € 0,60/Anruf aus dem Mobilfunknetz)

NEIN BLOSS NICHT ANRUFEN !!!!
Das kommt bei allen......erst wenn du alle beide Karten hast dann kannst du wieder in den Kundencenter rein....also einfach mal nicht machen.........

so receiver letzte woche zurückgeschickt und heute ist er auch im kundencenter nicht mehr sichtbar. War sichtbar im reiter " meine Daten"

eigentlich sollte ich ja jetzt meine v14 in dem thinclient aktivieren können ohne dass ich gepairt werde....weil mit was sollte ich gepairt werden, wenn kein receiver mehr eingetragen ist.

hat jemand erfahrungen.....?

Grundsätzlich hast du Recht, so war es bis März 2015 gewesen.
Mittlerweile ist Sky irgendwie hinterhältig geworden, bei manchen Usern wurde das Austragen der Hardware trotz Rücksendung verweigert, erst bei Angabe der Seriennummer des eigenen Receivers würde der Leihreceiver aus den Kundendaten rauskommen. Also nur als Warnung. Ansonsten empfehle ich es ja genauso, wie du es gemacht hast, denn bisher galt: Ohne Leihgerät kein Pairing, womit auch?!

danke dir, aber wie gesagt, der receiver war bis gestern noch im kd zu sehen und seit heute ist er draussen....werde noch mal paar tage abwarten bis ich die neue karte aktiviere.....meine s02 läuft ja noch bis mitte mai da ich alles geblockt habe.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ich würd aber mit der neuen Karte auch erstmal blocken und loggen.
An den EMM's siehst du ja schon was da rein kommt und kannst abschätzen ob mit oder ohne Pairing.

das hast du schon recht, und ich hatte das auch so vor....aber was soll da mit pairing kommen wenn ich keinen reci mehr habe....mit was sollten die dan pairen?

Wenn du auf freischaltung klickst steht bei dir "freischaltung zurzeit nicht möglich?" bei mir ist es leider so

wenn ich auf den reiter "freischaltung" klicke komme ich in das freischaltungsmenü und kann dann unten auf der seite auf "jetzt freischalten" klicken....habs aber noch nicht gemacht

@marc:

hast du sofort nachdem der receiver aus dem kd verschwunden war die karte reingesteckt und im kd freigeschaltet ohne zu blocken?

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…