Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tools Tool: easyE2Setting für die vollautomatische Umsetzung aller ICAM-Sender uvm. am enigma2 SAT-Receiver - UPDATE VERSION 2.0.1 !!!

Ok ich hatte das so verstanden, dass das Script auch die white list generiert, in dem es mit der lamedb mapt.

Weiß denn jemand wieso keine tpl Dateien generiert werden?
Muss ich als erstes die default Reihenfolge des zip Archives ändern, damit tpl Daten generiert werden.

Als dritten Punkt ist mir aufgefallen, dass das alte Bouquet nicht gelöscht wird, sobald ich in der cfg Datei eine andere zip Datei eintrage. Somit wird das alte behalten und zusätzlich das neue installiert.

Zuletzt bearbeitet:
Ok ich hatte das so verstanden, dass das Script auch die white list generiert, in dem es mit der lamedb mapt.
Das hast du soweit richtig verstanden.

Packe bitte dein /etc/enigma2 Verzeichnis (inkl. lamedb) zusammen und hänge es hier an.
Ich schau mir das dann mal an.

habe es mal auf openatv 6.4 probieren wollen

die bouquets sind neu gemacht worden

habe aber keine easyE2Setting.cfg im ordner

auch keine meldung mit update bekommen

ich finde auch nichts zum tool , was sind den die default grundeinstellungen

Hallo,

die Anleitung ist noch aktuell oder?
Wollte es auch testen und hab folgendes Problem:

root@vuduo4kse:~# cd /etc/enigma2; wget -q -O /etc/enigma2/easyE2Setting; python easyE2Setting --update
wget: server returned error: HTTP/1.1 503 Service Unavailable
/usr/bin/python: can't find 'main' module in '/etc/enigma2/easyE2Setting'

Zurück
Oben